Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Brandy_77
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 05.04.2007 um 09:06:03 aus dem Forum "Geplaudere" in dieses Forum verschoben.

Wollt nur mal wissen wer von euch im Frühjahr zur Tuning World fährt und ob ich auch zur After Show Party bleibt...? So quasi mal als kleiner Treffpunkt für ein paar Syndikatler! ;-)

Ich werd auf alle Fälle schon an dem Freitag runterfahren. Schätz mal dass wir am Sonntag erst wieder die Heimreise antreten werden.
Hatten das vor 3 Jahren schon so gemacht. War ein geniales WE! ;-)

Gruß
Brandy


Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 05.04.2007 09:06:03
Manu_86
Servus
Also ich werde auf jeden fall hin fahren!
Aber wann und wie lange das sein wird kann ich noch nicht sagen...War letztes Jahr auch 2 Tage dort....SAU GEIl!

Gruß
Manu
Nicore
Hmm, wie immer zu weit weg. Wäre mal nett wenn die das
nach Berlin umlagern könnte.
P3rf3ct10n
Jo Berlin wäre gut. Ich war da 06, aber extra wieder an die 700km fahren (eine Strecke) spar ich mir)
ChRiZDAH
Ich werd wahrscheinlich auch runterfahren mit paar Kumpels und meiner Freundin!
Wird interessant werden da ich erst ende Februar mein Auto anmelde und noch keine Tuningteile hab.
Bei den Messen kann man immer gut und günstig einkaufen oder??
HM3.0
Ich werd auch wieder mit meinem Dad hinfahrn, liegt ja gleich ums Eck von mir aus ;) Gott sei Dank!! :D
LG HM3.0
Rockford 316i
Werd auf jedenfall auch wieder dabei sein. Wahrscheinlich aber nur am 1.Mai

Hier noch ein Link

Gruß Rockford
Klaush.
Wann ist die Messe?
ThaFreak
@Klaush. 28.04.2007 bis 01.05.2007

Ich werde wahrscheinlich wieder fast jeden Tag da sein!
Black_Devil_316
Ich bin wieder dabei sind nur ca.100km. Ist dann schon das dritte mal wo ich unten bin. Ich werde am Samstag da sein.
MfG
Streetracer575
Klar bin ich wieder dabei. :)
SPLEEN
zum glück wohn ich nur ca 15 min davon entfernt ;-)
Speedfreak85
werd auch wieder dabei sein, denk ich. hoffe es ist nicht so überlaufen wie letztes jahr und ich muss nicht wieder am a+sch der welt parken und ewig im stau stehen... und meine freundin dann von der halle zum auto tragen weil sie nicht mehr laufen wollte ;o)
ellbc
Bin wohl wie es ausschaut die ganze Zeit unten - schau mer mal!
ChRiZDAH
wo pennt ihr da die nächte über? im auto??
Brandy_77
Zitat:


wo pennt ihr da die nächte über? im auto??

(Zitat von: ChRiZDAH)




Ham uns damals ne Pension gebucht für 2 Übernachtungen mit Frühstück!
War so ca. 3km von Friedrichshafen entfernt. Echt genial!
War auch kein Thema dann mim Taxi zu der Party hin und zurück zu fahren. ;-)
Werden das heuer evtl. wieder machen...

Gruß
Brandy
DS1985
Bin am Samstag da. Mal schaun ob der ADAC wieder so nervig ist:).
Freak@Bmw
@ ds1985!!!

Mit wem Fährst den du?
CrAsHoVeR
Ich bin auch da. Vielleicht können wir ja zusammen fahren oder so? Alle Mingas in einer Kolone! :)
Brandy_77
Zitat:


Ich bin auch da. Vielleicht können wir ja zusammen fahren oder so? Alle Mingas in einer Kolone! :)

(Zitat von: CrAsHoVeR)




Wär doch mal garned schlecht...;-)
juhy84
Ich werde auch da sein, mal kucken ob noch mehr aus dem Regioteam runterfahren....

Habe da nen guten Kumpel bei dem ich öfter bin und ich kenne einen sehr guten Laden in Friedrichshaven wo man toll weggehn kann *gg*
CrAsHoVeR
n kumpel von mir wohnt da auch.
Deswegen musste ich letztes Jahr nicht im Stau stehen auf dem Weg zur Messe da er ein paar Nebenstraßen kannte und mich gelotst hat! :)

Ich bin aufjedenfall dabei dieses Jahr, aber wahrscheinlich nur für einen Tag...
DoubleH
Ich werd auch wieder mit Kumpels für nen Tag hinfahren. So wie jedes Jahr halt. Ist ja net allzuweit weg von mir. Kumpel von mir stellt dieses Jahr seinen E30 aufm Stand von der BMW Tuning an der Tanke aus


Bearbeitet von - DoubleH am 28.01.2007 19:30:20
Hörb-Master
Ich werd auch da sein! hab mich beworben aber weiß noch net ob ich reinkomm. Aber am WE fahr ich auf jeden fall. Wann fahren denn die meisten aus dem Raum München wg. evtl. Kolone! Bin letztes Jahr mit 5 Freunden gefahren und haben alle Funk eingebaut, ein riesen Spaß schon bei der hinfahrt gehabt. Mit Funk über 2km gibts immer gegenseitig infos wer wo steckt!
mariusbul
Ich bin auch aufjedenfall dort... ist von mir auch nicht so weit... denke es werden sich einige Syndikat-Members treffen.
Night Rider
ich aus MEMMINGEN bin auch wieder dabei, fahren mit paar kumpels runter! jemand aus der nähe? könn ma ja zam fahra..!
Black_Devil_316
Night Rider: Auf der A96 wirst du bestimmt noch paar Leute von hier sehen. Ich werde so um 7 Uhr losfahren, da ich keine Lust habe wieder im Stau zustehen.
Night Rider
hmm ich bin bin letztes jahr so gegen 10 uhr bei mir dabeim losgefahren stau nee.. lediglich die ausfahrt war voll aber dann bin ich einfach hinten rum.. oder man fährt eine ausfahrt davor raus.. alles kein stress.. glaub ich fahr mit meinem 318 hin weil mein 328 noch zu sehr nix hat ;) ich hoff doch mal das ich paar von euch seh ;)
mariusbul
Hau doch die Felgen von deinem 318 auf dein 328... dann passt das :-)
afro
ich hab vor zu kommen
330POWER
Auf Jedenfall bin ich diese Jahr wieder "Unten"!
Ist nicht allzu weit von mir weg und letztes Jahr kam 4 Tage zuvor ein finanzielles Desaster und hat mein ganzes "Messegeld" verschlungen!
Werde dieses Jahr aber voraussichtlich 2 Tage da sein,werde so ca. mit 10 - 15 Kumpels + Freundinnen hinfahren!
Wird ne Mega-gaudi!
Ich hoffe ich werde etliche Syndikatler sehen!
Grinch
Ich will auch runtergehen, kann aber wahrscheinlich nur ein Tag, weil bei uns genau an dem Wochenende (wann au sonst) noch jede Menge andere Sachen gehen.

Gibt es einen Tag wo es sich besonders lohnt hinzugehen?
Wie sieht es am letzten Tag aus? Sind dort noch alle Aussteller da? Oder ist es wie bei anderen Messen das schon abgebaut wird?
xRockyx
hab gestern antwortvon der messe bekommen das ich nen platz in der privat-car area hab werd auch da sein die gesammte zeit und bring noch nen paar andere hier aus dem forum mit.
Nick`ster
Werde auch wieder da sein. Werden Samstag Mittag fahren und wahrscheinlich zwei Nächte unten bleiben. Wer fährt noch aus dem Raum Frankfurt?

Viele Grüße

Nick
BMW_Steven
Also ich und Papa :P werden auch da sein
aber wan wir los fahren wissen wir noch nich udn wie lange wir bleibe nauch nich :)

MFG
Chromos
Halllo Leutz,

wollt mal wissen, da ich am 30.April dort bin , wie man Euch Mitgliederz dort erkennen kann. Habt Ihr special T-Shirts an oder Käppis. Hab von nem Sydi-Stand gehört. Würd dann mal bei euch vorbeischauen zum quatschen oder so.
Greetz Flo
xRockyx
syndikatstand war geplant wurde aber verpeilt den anmeldeschluss ein zu halten.
daher also kein syndikat-clubstand.
es sind nen paar syndikats miglieder bei anderen clubs am stand bzw bei go for gold und in der privat area. die meisten wirst du an den syndikat aufklebern auf dem auto erkennen und denk mal sie werden auch nen grossteil der zeit in der nähe ihrer autos sein.

wer hat denn jetzt alles nen platz?
ich hab einen und laut aussage des veranstalters könnten wir auch zusammenstehn nur müssen wir dann auch gemeinsam einfahren da die plätze nacheinander bei der einfahrt vergeben werden.
also wär dann nen treffpunkt für die, die in der privat car area ausstellen ganz cool zumal es sich in ner gruppe einfach entspannter und lustiger trift als wenn man ständig quer durch die halle laufen muss.
burnz37
Ich werde entweder sonntag oder montag dort vorbei kommen. fahr von memmingen aus hin, weil ich mit den leuten vom Honda club biberach hinfahr und wohl öfters bei denen sein werde. ich geh natürlich rum und schau ob ich die syndikatler sehe. Vielleicht könnte man es ja schaffen für nächstes jahr einen stand zu planen.
BMW_Steven
werde auch ein paar syndikatler suchen ^^
ps: werde ein weißes t-shirt mit "jage nicht was du nich töten kannst" hinten drauf stehen anhaben ;)
mariusbul
Ich bin aufjedenfall auch da... :-)
fireloader
ich bin auch von der partie ^^

mfg flo
DoubleH
Morgen gehts in dr Kollone runter...
BMW_Steven
sind echt hammer geile autos da ^^
BMWSixpack84
Stimmt;-)
Thomy
Hi,

waren am Samstag unten.
Ein paar Bilder davon gibts es unter

www.mindpix.de

Greets,
Thomy