Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Don Andolini
Hauptthema:
Hallo liebe gemeinde...

Hab in der suche nichts gefunden..

Also mein bedienteil macht in der letzten zeit einfach was es will!

Ich stell das gebläse auf weniger ein..doch trotzdem pusstest es mit voller pulle weiter.

das hat er vorher nicht gemacht...erst seitdem ich mal diesen Auto knopf gedrückt habe! Hab klimaautomatik..dann hat er das allein geregelt aber dann hab ich einfach wieder auf oben und unten gebläse eingestellt und das gebläse stärke auf min gestellt doch es macht mit der gebläse stärke was es will! das fuchst mich sehr

HAtte das jmd schon? kann mir einer sagen was das sein kann?!

Danke schon jetzt....
delgado4711
Hi,

wurde hier ja schon öfter mal gefragt. Liegt sicher wieder mal an der Gebläseendstufe. Kann man selbst reparieren, sofern man etwas handwerkliches Geschick besitzt und kleine Hände:-)) Kostet beim Freundlichen so um 60 Euronen das Ersatzteil. Anleitung wies geht hat sixpack28 hier beschrieben

Link

grüßle
**Andy**
Ja ist mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit die Gebläseendstufe!
Don Andolini
Danke werd das schon hinkriegen ;)

hab die suche bemüht habs aber unter klimabedienteil nicht gefunden..viel mir ja nicht ein das es die gebläseendstufe ist...

trotzdem dank