Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
iceball86
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 07.01.2007 um 14:08:07 aus dem Forum "BMW-Syndikat Internes" in dieses Forum verschoben.

Hi leute was brauch ich den alles um e46 Nebel SW in meinen E36 Compact mit E46 M Stoßstange einzubauen könnt ihr mir da helfen?
Danke


auf das richtige Forum achten! Danke


Bitte schreib nächstes mal eine aussagekräftigere Überschrift bei deinen Thread´s.

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 07.01.2007 14:08:07
bmwfan85
Hi brauchst natürlich die E46 Nebels,die Rahmen und dann noch die E46 Anschlussstecker die du gegen die alten vom e36 austauschen musst.

mfg bmwfan85
RS_La
2 passende Stecker für die neuen Nebler, welche an die alten Kabel angelötet werden. Dazu noch zwei Schneischrauben (am besten mit Ausentorx oder so, die Nebler werden gern geklaut da der Ausbau super einfach ist)

Gruß,

Tobi
bmw-freak1988
Hätte noch nebel vom e46 m3 zuhause liegen mit einen Stecker aber nur!wollte sie auch einbauen aber schließlich nicht.
Mfg
IC3

Zitat:


Hätte noch nebel vom e46 m3 zuhause liegen mit einen Stecker aber nur!wollte sie auch einbauen aber schließlich nicht.
Mfg


(Zitat von: bmw-freak1988)






Hast du sie nun noch ?? oder nicht ??ß
bmw-freak1988
ja hab sie noch.
mfg
bmw-freak1988
@ IC3 hast ne pm