Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
JimPanse
Hauptthema:
hi!

wollte mal fragen, wo man sich auf seriöse art und weise nen lamborghini oder ferrari für 1 tag mieten kann? kennt ihr da anbieter im raum hamburg/schleswig-holstein?

mfg

Bearbeitet von - jimpanse am 06.01.2007 22:17:40

Bearbeitet von - jimpanse am 06.01.2007 22:18:00
Weiß-Blau-Fan-Rude
Mit deinem Jahrgang den du hast ist das so gut wie unmöglich, die Vermietung geben keinem 19jährigen einen Supersportwagen in die Hände.

Corleone
Hab mal was gefunden, aber das Angebot ist meiner Meinung nach eine Frechheit
http://www.jochen-schweizer.de/ferrari_fahren/default/Ferrari.prd
Marius
Sorry aber unter 25 und mit soweit mir bekannt ist 2 Kreditkarten und eines Pfand's in höhe von mindestens 2000 Euro wirst du keinen finden der dir einen Lambo oder Ferarri aushändigt.

Habe mich mit 20 auch damit beschäftigt und es abgehängt!
BMWM3Racer20!
Schau mal bei Ebay und gib "Ferrari fahren" ein, da kannst du als 18jähriger ohne Kreditkarte nen Ferrari mieten, allerdings ist es kein ganz neuer.

gruß michael
Corleone
Ich check nicht warum man 2 Kreditkarten brauch um ein "schnelles" Auto zu mieten.
oOFaCeOo
Wieder mal so ein Fall:

Mal eben einen Supersportwagen mieten und
mit dem dann richtig Kette machen. Und dann
ist man auf einmal ganz erstaunt warum man
im Rollstuhl sitzt. Aber so ein Murciélago
macht mit einem 19jährigen was er will und
nicht umgekehrt. Tu dir und anderen einen
Gefallen und verschieb das Ganze bitte ein
paar Jahre bis du viel mehr Fahrpraxis ge-
sammelt hast. Abgesehen davon denke ich,
dass dir kein Händler so ein Auto vermieten
wird. Wärst nich der erste 19jährige den
die auf später vertröstet hätten.

Bearbeitet von - oOFaCeOo am 07.01.2007 00:49:12
black--cell
Zitat:

Schau mal bei Ebay und gib "Ferrari fahren" ein, da kannst du als 18jähriger ohne Kreditkarte nen Ferrari mieten, allerdings ist es kein ganz neuer.



Sie werden von einem Instruktor , der Ihnen das Fahrzeug erklärt , begleitet.
Das Fahrzeug ist versichert und im Schadensfall ist die Selbstbeteiligung auf 2.500 Euro begrenzt.


€ 199,00 pro stunde incl.50 km (!!!)
bosanjero
GUCKST DU HIER

Aber mit 19jahren geht da nichts mit ferrari oder lambo fahren,vielleicht doch ein panzer?
JimPanse
wer sagt denn das ich den wagen mieten will? ;)
Pixsigner
Zitat:

wer sagt denn das ich den wagen mieten will? ;)

...deine Headline :-)


JimPanse
die sagt aber nicht aus, das ich mir ein solches auto mieten möchte! ;)

hatte da eher an meinen vater gedacht, der sicher schon über 25 ist! :)
Wilhelmidelta
Arbeitskollege macht das jährlich einmal, ist im Bayerischen Raum, kostet was um die 250 Eier und man fährt den Wagen alleine. Die schon erwähnte Altersgrenze von 25 gibts auch hier, aber was ich viel problematischer finde ist die lange Warteliste, für gewöhnlich meldet der Kollege sich ein gutes Jahr vorher schon für einen Termin XY an. Sind aber keine High End Ferraris, ich meine nur die kleinen 355er und so Kisten.
Ich persönlich ginge da eher auf was "besonderes", also nicht so nen 08/15 Sportwagen den jeder Bub kennt, sondern eher ein Understatement Killer a´la Hartge H50 V10 oder Provos V8.......

Mfg

Bearbeitet von - wilhelmidelta am 07.01.2007 06:38:03
Weiß-Blau-Fan-Rude
Zitat:


die sagt aber nicht aus, das ich mir ein solches auto mieten möchte! ;)

hatte da eher an meinen vater gedacht, der sicher schon über 25 ist! :)

(Zitat von: JimPanse)





http://www.lambounfall.de/indexd.html



Tolle Idee, möcht mal wissen, was die Versicherung macht, wenn du einen Schadensfall verursachst.

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 07.01.2007 12:56:15
oOFaCeOo
Zitat:


Zitat:


die sagt aber nicht aus, das ich mir ein solches auto mieten möchte! ;)

hatte da eher an meinen vater gedacht, der sicher schon über 25 ist! :)

(Zitat von: JimPanse)





Tolle Idee, möcht mal wissen, was die Versicherung macht, wenn du einen Schadensfall verursachst.

(Zitat von: Weiß-Blau-Fan-Rude)




Jo spitze, das Vadda das mitmacht und sei-
nen Sohnemann an´s Steuer eines Lambos lässt. Will er dich loswerden? Und wie mein Vorredner schon sagte, wenn du mit dem Ding ´nen Bums baust gibt´s richtig Schwierigkeiten, für deinen Vater UND Dich.
FRY
evtl will er das auch seinem vater zum geburtstag schenken oder so?!

naja, wenn man nen aktuellen Ferrari mieten will, dann liegt die selbstbeteiligung im schadensfall meist bei 2500-5000€, das ist echt happig. und 2 kreditkarten muss man vorlegen um nachweisen zu können, das man überhaupt genug geld hat falls etwas passiert und damit man sich nicht mit dem auto aus dem staub macht.

mfg FRY
JimPanse
Zitat:


evtl will er das auch seinem vater zum geburtstag schenken oder so?!
(Zitat von: FRY)




bingo! ;)
oOFaCeOo
Jo, dann musst du dir aber jemanden suchen, der gut genug betucht ist, um das zussammen
mit dir zu machen. Alleine wird das, auch
wenn´s ein nettes Geburtstagsgeschenk ist,
nix werden.
JimPanse
ja dann werd ich mich wohl nochmal umhören müssen! aber danke schonmal für die zahlreichen infos! ;)
beppo95
*** Text gelöscht, da unerlaubte Werbung ***

Bearbeitet von: stefan323ti am 23.02.2018 um 07:08:52