Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Iberl
Hauptthema:
Hallo zusammen
hatte vor einigen Tagen das Glück einen neuen dreier BMW E90 als Leihauto zu bekommen dieser hatte an der Inneleuchte solche orangen LED S die anscheinend dazu dienen die Mittelkonsole indirekt zu beleuchten,das gleiche hat nen Kumpel sein e39 was sind das für LED s?Würde die bei mir auch gern rein machen.
Mfg Andi
franky0104
hallo,

kannst die hier nehmen: Link

mfg franky0104
Iberl
hm...hab ja schon öfter bei sanituning gekauft,aber für LED s 25 peseten...a bisl teuer,vieleicht bekommt man di auchbilliger