Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DragonDope
Hauptthema:
Hi,
ich habe in meinem BMW leider nur eine analoge Uhr und möchte vielleicht den kleinen BC nachrüsten.

Da ich eine Klimaautomatik besitze und mir dir Frage gestellt habe, ob ich vielleicht dadurch schon den Aussentemperaturfühler eingebaut habe, wollte ich mal hier im Forum nachfragen, ob dies so ist. Misst die Klima nicht auch die Aussentemperatur?

Wenn mein BMW dies schon eingebaut hätte, würde ich mir viel Arbeit ersparen.

Vielen Dank schon mal :)
theblade
soweit ich weis befindet sich der außentemp fühler am linken vorderen Rad irgendwo.

ich hab bei mir zwar den kleinen BC drin als ich den gekauft habe, jedoch kann ich den nirgendswo anschließen!

selbst wenn keiner vorher drin war und dieser "nur so" nachgekauft wurde, müsste doch vorher ein stromkabel für eine Uhr o.ä. da gewesen sein oder? (hab auch klimaautomatik DragonDope!)

unter der verkleidung ist nur die schwarze box mit 3 strom-stecker o.ä. (steuergerät für die heizung soll das sein laut bmw meister).

deshalb weis ich auch nich ob der eine kabelbaum für den kleinen bc bereits bei mir drin ist :-(
Nilsen*82
mein erster touring hatte auch klimaautomatik und keine ata und somit auch keinen fühler...
aber dieses nachzurüsten ist kein problem...