Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kos2live
Hauptthema:
hi ich weiss dass dieses thema schon oft behandelt worden ist, aber in meiner suche hab ich noch nicht das für mich zutreffende gefunden.
und zwar leuchten seit einiger zeit meine abs und asc+t lämpchen.dachte zuerst auch an die raddrehzalmesser, hab dann denn fehlerspeicher auslesen lassen, mit dem ergebniss: "spannungsstörungen an allen magnetventillen".so dachte mir sicherungen und relais checken, war aber auch nicht der fall.hab dann bei den freundlichen angerufen,zwecks "ferndiagnose". konnte mir natürlich auf die schnelle auch nix sagen, wollte mir aber gleich n neues steuergerät verscherbeln.kann mir einer helfen bzw. hat das auch schon mal einer von euch gehabt. hab nämlich keine lust 800 euronen zu löhnen
franky0104
hallo

denke auch das es das asc-steuergerät ist, vielleicht kannst du ja eins günstig im ebay schießen...

mfg franky0104
kos2live
hoffe mal nich dass du recht hast