Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Jogi
Hauptthema:
Ein trauriger Anlass, der schon in vereinzelten Beiträgen Thema war und den ich hier nochmals in einem Nachruf zusammenfassen möchte.

Patrick Coleman ist am 11.12. an den Folgen seines schweren Verkehrsunfalles gestorben.

Ich denke wir sind alle sehr schockiert von dieser Nachricht, besonders die, die Patrick und seine muntere und lebendige Art persönlich kennenlernen durften.

Patrick war ein besonderer Mensch, der einen Großteil seiner Energie und Lebensfreude auch seinem Hobby "BMW" gewidmet hat. Auch ein Vorbild in Punkto gemeinschaftliche und freundliche Clubszene und gegenseiteige Unterstützung in jeder Lage. Noch vor wenigen Tagen war er Thema unserer Gespräche, als wir seine Interviews auf unserer Event-DVD angesehen und gefreut haben. Umso plötzlicher und schockierender diese unerwartete Nachricht.

Für mich geht hier ein guter Freund verloren - sehr vielen anderen wird es ähnlich gehen.

Unser Beileid und unsere Anteilnahme gilt all seinen engen Freunden, Verwandten und natürlich vor allem seiner Familie.

Patrick: wir sind in unseren Gedanken bei Dir und Du wirst uns fehlen!

Seine Beerdigung findet morgen am 19.12. in 74252 Massenbachhausen um 13:30Uhr auf dem Friedhof statt. Nach Absprache mit seinen näheren Bekanntan ist eine Teilnahme erwünscht, allerdings bitte ich jeden, sich dort im Hintergrund zu halten und die Anteilnahme durch bloße Anwesenheit zu zeigen..

angry81
auch wenn ich ihn "nur" am rande von racewars 06 kennengelernt hab, ein verlust ist immer traurig und schwer zu verkraften. soll er weiterhin in bester und freundlichster erinnerung bleiben und sein fortgehen mahnung für alle sein immer vorsichtig und umsichtig zu sein, egal bei was!

R.I.P. PATRICK
Chris-Main-Tauber
auch wir waren sehr geschockt von dieser nachricht !!!
wir wünschen seiner familie viel kraft das zu überstehen. wir haben einen wirklich sehr guten Freund verloren,den wir nicht vergessen werden ! er war eben ein ganz besonderer und lebensfroher MENSCH !!!
wir werden im Gedanken bei DIR sein PATRICK !
christian BMW-Club-Main-Tauber
bobbel
Mein herzliches Beileid an Familie, Verwandschaft und Freunde.

Ich find das wir (BMW-Syndikat), das kommende Jahr 2007 ihm wittmen sollen.
P3rf3ct10n
Für solche traurigen Anlässe finde ich nie die richtigen Worte, also halte ich mich lieber knapp.

Mein Beileid an all die betroffenen und ein trotzdem guten Start ins neue Jahr.

MFG Roman
stormy
Zitat:


Für solche traurigen Anlässe finde ich nie die richtigen Worte, also halte ich mich lieber knapp.

Mein Beileid an all die betroffenen und ein trotzdem guten Start ins neue Jahr.

MFG Roman

(Zitat von: P3rf3ct10n)




So siehts bei mir auch aus =(

R.I.P. Patrick
CompactO
ich habs auch schon mitbekommen... hab ihn auch nur flüchtig kennengelernt. R.I.P Friend...
Rosy2010
Ich habe Patrick 2005 auf dem ersten BMW Racewars kennengelernt. Er war einfach absolute Klasse. Mit ihm bin ich mein erstes Rennen gefahren. Wir haben uns die ganze Zeit unterhalten und gelacht. 2006 hab ich ihn wieder getroffen und er konnte sich noch an mich erinnern. Und wieder ein Rennen zusammen. Ich hatte mich schon riesig auf 2007 und ihn gefreut. BMW Racewars wird für mich nicht mehr das selbe sein ohne ihn. Ich werde ihn wirklich vermissen. :( Mein Beileid an Familie & Freunde.
Competition
Meine Kiddis hatten wenn wir auf ein Treffen gefahren sind immer nur eine Frage.."ist Patrick auch da" ? Und auch ich habe mich immer gern mit Ihm unterhalten.

Du wirst uns sehr fehlen...

In God we trust, Tom und die Kinder Ann-Cathrin und Raphael

[fehlerhaft_angegebener_Link:]www.bmw-freunde-hannover.de[/fehlerhaft_angegebener_Link]www.bmw-freunde-hannover.de

Bearbeitet von - Competition am 23.04.2007 01:40:34