Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
alibi
Hauptthema:
hi leute... hab mal ne frage....

hatte heute einen kleinen unfall...bin jemandem hinten rauf gefahren...mein linker scheinwerfer(xenon) ist zermatscht...und nun wollte ich wissen, ob ich ein gebrauchtes einbauen kann oder muss ich alles neu holen...steuergerät und so... mein altes ist noch heil...muss da was codiert werden, oder scheinwerfer ersetzen, und alles wieder gut? habe nämlich keine lust das da irgendwelche sachen im cockpit leuchetn...


Nächstes mal bitte ne aussagekräftigere Überschrift wählen, 1 Wort Überschriften sagen einfach zu wenig aus



Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 30.12.2006 19:17:05
Melchi
Hallo .
Also brauchst bloß nen gebrauchten Scheinwerfer einbauen und gut ist, solange nichts anderes defekt ist.
Codieren brauchst du sowieso nichts weil du ja kein Steuergerät tauschst.
MfG Melchi
alibi
das hört sich doch gut an. danke schonmal