Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mik
Hauptthema:
Salut

Ich habe mir bei ebay eine Innenleuchte besorgt. Er hat sie zwar als gebraucht beschrieben aber meine hat nicht mal halb so viele Kratzer wie die. Ich denke mal das dieser gratin beim ausbauen die Kratzer drauf gemacht hat. Na ja, was ich wissen wollte da gab es doch mal eine Politur für so kleine Kratzer auf Kunststoffoberflächen. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Ich habe es auch mit Zahnpasta probiert aber ohne erfolg.

PS
Und alle die mir schreiben denen wünsche ich noch nen guten Rutsch ins neue Jahr.
Kleiner Spaß allen anderen natürlich auch:-)
Tobbeyyy
geh mal in ein Uhrengeschäft, und frag ort dir nach (kunststoff) display politur zum kratzer entfernen, hilft wirklich das kram, is allerdings nurne kleine tube, die allerdings für deinen zweck massig ausreichen dürfte.....

mfg Tobbeyyy

PS
Wünsche auch allen einen guten Rutsch
Brandy_77
Du kannst es auch mal mit ner Cabrio Heckscheibenpolitur versuchen.
Die Kratzer auszuschleifen kannst du bei so Kunststoffen vergessen, das Ganze lässt sich anschließend nämlich nicht mehr auspolieren.

Gruß
Brandy


Bearbeitet von - Brandy_77 am 28.12.2006 02:31:19
SIGGI E36
moin
oder versuchst es mit visierpolitur für motorradhelme ob du ein erfolg hast keine ahnung.problem ist auch je mehr du schrubbst oder an der besagten stelle polierst,kann es auch matt werden mit mehr feinen kratzer.
mfg
CrAsHoVeR
DISPLEX heißt die Politur.

Ist eigetnlich gedacht für handydisplays. Sollte aber mit allen gängigen PVC Arten klappen.

Frag danach einfach mal in nem Handy Shop oder so. Bei uns liegt das Zeug zum Beispiel beim Expert, M-Markt, usw. an den Kassen.

Ist so ne kleine rote Tube.

Viel Glück!
Mik
Danke - werde es mal probieren
Mik
Habe es gerade mit Displex probiert geht so la la :-)