Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Karol
Hauptthema:
Moin,
es sind zwar erst ein paar Std. vergangen und schon brauche ich wieder eure Hilfe!
Wie viele von euch möchte auch ich ein paar M3 Spiegel für mein Auto. Aber mit allen Funktionen sind sie schrecklich teuer!
Mein Auto hat alle Funktionen ab Werk (Bordsteinfunktion, Anklappfunktion, Memory).
Jetzt habe ich mich mal wieder bei eBay umgeschaut und bin auf folgendes aufmerksam geworden:

Ich habe jemanden gefragt, ob seine Spiegel vielleicht die nicht aufgeführten Funktionen haben und ob er es nur vergessen hätte sie aufzulisten.
Er Antwortete mir, dass seine Spiegel diese Funtionen nicht haben, ABER man könne den Motor aus den alten Spiegeln in die M3 Spiegel einbauen.

Ist das Richtig, wenn ja, ist das zu viel Arbeit dies in die Tat umzusetzten???

Hier noch der Link, der euch vielleicht weiterhelfen könnte um mir zu Helfen. Ganz unten steht seine Aussage, die er jemand anderen gegeben hat.

Link

Ich hoffe ihr könnt mir auch hierbei Helfen!
Blondie_0190
DAs glaube ich weniger ! Aber laß dir doch einfach mal die Einbauanleitung von ihm schicken !?!??!


mfg Blondie