Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
palmer
Hauptthema:
also, gestern denk cih mir so irgendwie gibts nix mehr tiefes,

dann ja dersub läuft net, die kondensatorhatte sich ausgeschalten ie status led vom sub-verstärker läuaft nimmer was da los???
palmer
hmmm

bin jetzt bei der fehler analyse irgendwie weiter gekommen, da jetzt die endstufe für das frontsystem auch noch ausgefallen sind..

und der kondensator schaltet sich nun aímmer ab.

da ich spannungsprobleme hab hab auf der batterie zwischen 8 und 9 volt spannung (ide batt is erst 2 jahre alt)

jetzt meine frage kann es sein dass evtl die kabel von der lima zum batterie irgendiwe kaput sind?!
Planet-CarAudio-Denis
Miss doch mal das Kabel durch. Wie hoch ist die Spannung die an den Endstufen ankommt ?


gruss denis
koenigstiger25
...aber 8-9 Volt an der Batterie sind doch viel zu wenig, da gehen die meisten Endstufen auf Schutzschaltung....
Planet-CarAudio-Denis
Mach mal den Motor an.
Schalte das Licht ein und noch ander Verbraucher.-> Lüftung,Sitzheizung usw
Jetzt miss mal die Spannung vorne an der Batterie.

gruss denis
palmer
hab das prolem gefunden...

kabel bruch.