Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Player3445
Hauptthema:
Hi..weihnachtsvolk!

Habe mir ein e36coupe gekauft, hat unter anderem soundsystem von haus aus drin..sprich 2boxen in der tür... habe ein TFTradio von audiovox drin!
jetzt meine frage, kann ich ohne größeren aufwand mehr leistung rausholen?? habe hier noch 2 JBL Gto6527S boxen rumliegen..

gebt mir bitte ein paar tips und anregungen! danke
Planet-CarAudio-Denis
Hi .

Was meinst du mt "ohne grösseren Aufwand"?
Mehr Leistung bekommst du durch grössere Endstufen.


gruss denis
hero182
den verstärker kannste drinlassen, der soll recht gut sein, die standard-boxen sind halt der letzte dreck.
kauf dir gute lautpsrechersysteme und fertig.

zu deinem radio kann ich leider nix sagen. falls es kein gutes ist, wäre natürlich auch ein gutes radio angebracht.

Player3445
also ein verstärker hat das system?! oder wie?

radio hat mich 500€ gekostet hab ich erst vor kurzem bei mediamarkt gekauft!

hab doch so nokia boxen?! oder? die jbl gto6527s boxen haben 165mm durchmesser! wo kann ich die einbauen? hat das jemand im kopf?
danke
Player3445
*push*
Planet-CarAudio-Denis
In deinem E36 passen nur 13er.
Die 16er nützen dir leider nicht viel :(

gruss denis
palmer
hmm cih ahb ja auch kein hk und trotzdem 2 boxen in den türen, ahb aber noch keinen verstärker gefunden ?!
Player3445
weiß vieleicht noch jemand was dazu?? ich hbae gehört das dass 2wege system das ich drin hab nen verstärker hat von haus aus! wie sieht es eigntlich kofferraum technisch aus? recht schalldich beim e36, wenn ich mich nicht verhört habe... wie kann man das ändern??

grüsse
hero182
Zitat:


weiß vieleicht noch jemand was dazu?? ich hbae gehört das dass 2wege system das ich drin hab nen verstärker hat von haus aus! wie sieht es eigntlich kofferraum technisch aus? recht schalldich beim e36, wenn ich mich nicht verhört habe... wie kann man das ändern??

grüsse

(Zitat von: Player3445)




der verstärker sitzt hinten links im kofferraum. muss man die verkleidung ein wenig wegmachen.
kofferraum und schalldicht ist so ne sache:
wenn du eine umklappbare rückbank hast, kommt genug bass durch, wenn du nen subwoofer reinstellst in den kofferraum. falls du aber ne feste "wand" zwischen hintersitz und kofferraum hast, kommt wirklich nicht so viel klang durch.

nochwas: wenn du vorne 3 lautsprecher pro seite hast (1xfussraum und 2 pro türe), dann is es ein 3-wege system, nicht 2-wege.

Bearbeitet von - hero182 am 12.01.2007 15:17:10
Player3445
ah..okay ja habe einen unten 2 in den türen! kann man den verstärker hinten austauschen?? damit die boxen mehr leistung bekommen??? oder einstellen?!