Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Katana
Hauptthema:
Passen die Rieger Seitenschweller von Coupe auch auf ner Limousine
Paddy330ci
Kurz & knapp: Nein...
Katana
ja aber die m seitenschweller passen ja auch untereinander ausser compact
Marco-IS
Die Rieger Schweller haben so `ne Art Auschnitte "--_________----" für die Türen, die sind beim Coupe halt anders als bei der Limo.....

MfG

der_aaron
würden aber so gesehen ja dann doch passen, außer das man diese ausschnitte für die türen hat. Höhe und Länge müssten ja so gesehen trotzdem übereinstimmen, oder nicht?! Hab mir welche (rieger Infinity II)günstig bei ebay ersteigert, weil mir nichts von diesen ausschnitten gesagt worden ist und es die ganz4e zeit hieß, die schweller passen alle untereinander :( na jetzt hoffe ich sehr das diese ausschnitte nicht zu sehen sind, wenn die tür z.B zu ist. Sind angeblich schweller für Limo und ich fahr ein cabrio :(