Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Kapuze
Hauptthema:
Hi Leute, ich hätte da mal ne Frage unzwar wie bekomme ich die Sonar Scheinwerfer auf?
Da ist ja vorne deine Kunsstoffscheibe, die ist ja anscheinend geklebt und ich weiss nicht wie ich das aufkriege, weil ich die Scheinwerfer auseinander nehmen will.Von daher wäre es sehr schön wenn jemand wüsste wie man das macht.

Bitte kommt jetzt nicht mit ABE etc an.Wer etwas präzises hierzu schreiben kann soll es bitte tun. Danke und schöne Grüsse
angry81
ab in den backofen zum erwären der klbeschicht...aber wozu?
Kapuze
joa ich hätt lust irgendwie die leds der angel eyes mal gegen hellere auszutauschen


geht der scheinwerfer nicht kaputt oder so wenn der im backoffen landet ;D?_?
NIB
Ja so ca 15 min bei 150c in Backofen da löst der Kleber sich.
Kapuze
achso habt ihr das etwa auch schonmal gemacht?
und hats auch geklappt?

schmilzen da nicht irgendwelche sachen weils so warm ist wie z.b. die kabel ?


Bearbeitet von - Kapuze am 26.12.2006 22:29:32

Bearbeitet von - Kapuze am 26.12.2006 22:31:51
angry81
ein risiko ist es immer, da der hersteller nicht davon ausgeht, das jemand seiner kunden den sw aufmachen will!
Stas87
Ich denk am besten stück für stück mit dem Fön. da kannst du die wärme direkter und besser steuern. musst aufpassen das die Plastikscheibe nicht überhitzt sonst sieht sie dann scheiße aus.Tust die mit etwas abdecken was wärme schlecht leitet.
Kapuze
ne mit dem fön ging das nicht, habs schon ausprobiert, hm naja egal ich denke mal ich verkauf einfach meine scheinwerfer und tu wieder die originalen drauf, da mich die dunkeln angel eyes der sonar teile stören.
Kapuze
aber danke wegen den antworten

Bearbeitet von - Kapuze am 27.12.2006 00:39:08
oOFaCeOo
Dir war aber schon vorher klar, das du bei
Sonar jetzt nix dolles erwarten kannst oder?
Kapuze
also vorher nicht, aber jetzt wo es zu spät ist ja :D
tja also das nennt man wohl pech gehabt
angry81
oder man informiert sich über die such-funktion hier im forum ;)
Tiamo2506
wenn du angeleyes haben willst dann hol dir doch welche von hella, und wenn dir die ringe zu klein sind dann welche von in.pro.