Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
black_angel
Hauptthema:
Hi.
Kurze Frage: Ist die Montage auch ohne die M-Lippe möglich? Ansonsten wäre sie mit Lippe zu tief!

Vielen Dank im Vorraus.


Bitte schreib nächstes mal eine aussagekräftigere Überschrift bei deinen Thread´s, und laß die Sternchen weg.

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 22.12.2006 18:37:16
Wat is
soweit ich weiß geht es nicht ohne die m lippe.
klar geht alles aber ob es paßt ist die andere frage
BMWFlo85
bin mir jetzt auch nicht 100pro sicher aber hab es bis jetzt nur in verbindung mit der m lippe gesehen

Gruß Flo
Polysofty
Du meinst jetzt das GT Schwert welches es aus Kohlefaser und Kunstoff gibt?

Montage geht 100% nur mit der BMW M-Lippe!

Aber wieso zu tief? Verstehe ich nicht? :-D




gruß polysofty
Night Rider
@ Polysofty: sag mir aber nicht das du mit dem geschoss auch im winter fährst!? weil sonst kannst mal bei mir in der straße fahren und den schnee wenn einer liegt bei seite schippen ;) mit 18ern kommt es gar nicht so tief wie mit winterreifen vorallem 15ern.. hatte auch schon eine kostenerzeugende begegnung.. :(
Polysofty
Ne habe die Lippe nicht mehr drunter weil zu tief. Der Unterschied ob 18" oder Winter ist nur maginal.
War immer noch zu tief im Sommer.
So bin ich nicht mal mehr in die garage gekommen ;-)

gruß polysofty
angry81
ich kenn das oproblem :D aber sieht schon geil aus das teil. aber dafür das man dann alle 3monate eine neue lippe braqucht weil es die alte auf den strasse zerpflückt hat...naja

Wat is
ich habe mir die heute auch bestellt in carbon optik.habe extra nochmal gefragt bei rieger und die paßt nur mit der lippe drunter.
ich finde die sieht einfach hammer aus.
kommt aber erst drauf wenn ich die 15 zoll wintertrennscheiben weg hab und die 18 er drauf sind.
328i-cabrio-fan
hi!! hab die auch verbaut gehabt, geht nur mit der m-lippe wie gesagt, mit 18er ging das problemlos von der tiefe her, aber mit 17er kommt der wagen dann vorne etwas zu tief wenn man im radkasten nicht so sau viel platz haben will. klar geht das auch, aber man kann dann nicht wirklich gut im alltag mit fahren. für den winter hab ich das teil jetzt abgemacht, sonst brauchen wir hier ja kein räumdienst mehr;-))
Gruß
black_angel
Vielen Dank Leute für eure zahlreichen Antworten...auf euch ist echt Verlass ;)

Mir wurde am Wochenende meine Lippe aus GFK abgetreten! Nun bin ich auf der Suche nach einer Neuen aber dieses mal KEIN GFK mehr ;)

Muss jetzt halt mal überlegen ob ich mir sowas nochmal antue mit ner Lippe drunter, da ich schon öfter mit der alten aufgesetzt bin als ich wollte ;)

Allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch, aber nicht in die nächste Leitblanke sondern in's neue Jahr ;)
black_angel
Habe gerade das hier gefunden. Da ist doch keine Lippe dazwischen, oder?



Bearbeitet von - black_angel am 23.12.2006 16:15:10
speedstar91
wie heißt die lippe genau ? oder wo krieg ich sie her ? die muss ich haben :)
Mani73
sag mal liest du nicht :-)
das ist eine rieger lippe
genannt wird sie aber auch M3 gt lippe , da dies lippe halt nur in einem ist und der m3 gt in 3teilen hatte und verstellbar . also lippe dann gt ecken und brett .
die riegerlippe hat gt ecken und brett (spoilerschwert) in einem .
gibt es aber auch von anderen anbietern , einfach ein bißchen googeln .... und ebay gibts auch noch.......
csm-101
Hat jemand eine Bezugsquelle für eine Nachbau M-Spoilerlippe ?
Die Lippe, die bei meiner Nachbauschürze dabei war ist zu lang und passt deshalb nicht..
Bei eBay finde ich nichts und ne originale für 60€ steht ja nicht in Relation bei nem
aktuellen Preis für Nachbaufronten von 80€...

(Umtauschen kann ich nicht mehr, habe die Schürze vor nem Jahr gekauft..)