Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Tom1112
Hauptthema:
Hallo

ich fahre ein 320 CI MII Paket mit Vollausstattung außer Navi. Ich weiß aber nicht ob ich eine Alarmanlage habe. Würde gerne wissen wie ich das erkennen kann.
black--cell
Zum einen am Innenspiegel - da ist so eine rote Leuchtdiode drann...

Zum anderen kannst es einfach ausprobieren:
Seitenscheibe runter, Auto zusperren, reingreifen... -> wenn Du eine hast sollte sie aktiviert werden und losheulen - wenn nicht dann nat. nicht.

Deine Sonderausstattung sollte aber auch in deinem Typenschein stehen...
SIGGI E36
jep
genau so ist es.
mfg
Tom1112
Was für einen Typenschein? Was ist das? Könnt Ihr mir sagen wie der aussieht habe nur sowas ähnliches wie ein Fahrzeugbrief der aber von BMW ist.
Rockford Fosgate E30
geh doch mal zu deinem bmw händler...der kann dir anhand der fzg. ident nr. sagen ob eine verbaut ist...sollte aber schon sein...
SIGGI E36
du kannst dir beim :-)
deine ausstattungsliste ausdrucken lassen.
mfg
jerrylee
....wenn das Dein Auto ist Tom1112,dann hast Du eine.LED unter Deinem Innenspiegel.
MostWanted
achja, wenn man alarmanl. hat, hat man auch automatisch ein innenraumüberfachung? ich hab gedacht es gibt 2 sorten von alarmanlagen. einmal ohne innenraumüberw. und einmal mit.
Tom1112
Danke ja das ist mein Auto.

ich habe zum Beispiel vor der Innenraumleuchte so ein großen Plastikgitter und in der Klimaautomatik auch 2 Gitter. Sind das evtl. diese Sensoren?
MostWanted
hehe, nein das sind die nicht. in der klimaautomatik, ist für die AUTO funktion an der klima. hat nichts mit alarm zu tuen. die oben an der innenraumleuchte auch nicht.
Tornado
Hallo,
wollte fragen weiss jemand? Gibts diesse LED unter Innenspiegel irgendwo extra zu kaufen??Danke!
Joker85
Hallo,
schau auf die erste Seite deines Serviceheftes da muss alles aufgelistet sein..Deine Sonderaustattung!!!
Joker85
schlucki
hab keine LED unter dem Innenspiegel, aber dafür blinkt bei mir ne rote LED im Proffesional Radio, hat aber nix mit Alarmanlage zutun. müsste aber drin sein bei Bj 2003 oder ??