Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Flo177
Hauptthema:
Hi BMW drivers,
Ich fahr ne 3er Limo und wollt jetzt nen Clubsport Heckspoiler montieren. Jetzt hab ich ma ne Frage von wegen Rost. Gibts irgendwelche Möglichkeiten die Bohrlöcher zu versiegeln, um Rostbildung zu vermeiden??? Oder muss ich mir da bei bmw keine Gedanken machen? Danke Mfg Flo
Lou318ti
Hallo Flo,
also ich habe den Mattig heckspoiler verbaut.Ich habe mich bei BMW erkundigt vorher ob ich das was machen sollte:Dies wurde verneint.Obwohl man mir anriet,in der Mitte keine Löcher zu Bohren.Ich habe den dann laut anraten in der Mitte geklebt.
LG
Alex
SIGGI E36
die löcher die du gebohrt hast,solltest du mit lackstift versiegeln oder mir primer.
das sollte dann auch schon langen und von unten noch schutzwachs gegen feuchtigkeit und fertig.
mfg
Flo177
danke schon mal aber warum sollte man nicht in der mitte bohren?
Paddy330ci
Das versteh ich allerdings auch nicht...
Wenn du vorsichtig in der Mitte bohrst kann nichts passieren!

SIGGI E36
raffe ich auch nicht!!!!
der spoiler wird doch in der mitte verschraubt.
also muss man bohren,oder will man das ganze verkleben an den stegen,und das ding macht den abflug bei 100km/h.
mfg
Rockford Fosgate E30
selbst wenn du dort lackstift oder primer drauf machst gammelt dir das irgendwann weg. durch kleine vibrationen die während der fahrt auftreten scheurt das den lack und damit die schutzschicht runter. dann noch ein bißchen feuchtigkeit und etwas salz vom winter und du hast ein wunderbares blühendes feld.
es gibt spezielle kleber für diese spoiler die auf jeden fall der bessere weg sind wenn man unnötige löcher und angriffsflächen für rost vermeiden möchte.
Flo177
und was für nen kleber meinst du? vll n hersteller oder so?
Joker85
Willst du den Spoiler Kleben????
Ich habe meinen mit den Schrauben montieren lassen!
Ich würde keinen so tueren Spoiler einfach nur kleben!
Joker85
SIGGI E36
hallo
mann sollte das doch jetzt nicht übertreiben das ganze mit aufscheuern usw.
so ist hald mal der ablauf und basta.
diese art wird verschraubt bin ich der meinung,und was das verkleben angeht,kann man auf ein spoiler greifen wo mehr material hat und flacher ist.
wasd willst du den an den zwei streben kleben,und was sollte da was halten.überleg doch mal,20x waschbahn und das ding löst sich ab,bin ich der meinnug
und zu dem solltest den kleber schon vorstellen,das dürfte doch so en kleber sein wo bei spoiler dabei sind,oder scheibenkleber von würth.
nimm´s nicht persönlich,habe selber dein class 2 spoiler drauf,wenn der verklebt sein sollte bei dem gewicht von dem teil,kannst echt vergessen der muss verschraubt werden.
mfg