Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
jens99
Hauptthema:
hallo,

ich kann mir zwar schon fast vorstellen das es nicht geht, aber toll wäre es....

wenn man eine bluetooth-schnittstelle im auto hat und ein bluetooth-handy - könnte man dann nicht die musik die auf dem handy gespeichert ist, irgendwie an die lautsprecherboxen im auto übertragen?

vielleicht gehts ja doch irgendwie....

danke!

xk800
kommt darauf an, welchen bluetooth-standard dein handy unterstützt.

geräte zum einspeisen gibt es bereits
jens99
aha. also die original bmw-bluetooth-schnittstelle kann das???

und wie ist die qualität da so?

und auf was müss ich den da bei meinem handy achten? bzw. welche können das den schon?


danke!

xk800
die bluetooth-schnittstelle im auto kann es mit sicherheit nicht

das geht nur mit zusatzteilen aus dem nachrüstmarkt und geht nicht mit allen bluetooth-handys
jens99
hallo,

danke. und was fürr geräte und zusatzteie brauch ich da?

was kosten die und sind die einfach einzubauen?