Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
katschi.ks
Hauptthema:
hi,
nachdem ich mir eine neue hifi- anlage einbauen hab lassen. (es wurde ein komplett neuer kabelbaum verlegt)
leuchten die lampen für ASC,ABS und Handbremse. und der tacho und die momentanverbrausanzeige sind ohne fuktion.
habe hinten links schon einen neuen ABS sensor einbauen lassen aber es funktioniert immer noch nicht.
kann das sein, das durch denn einbau der hifi- anlage irgend ein teil was abbekommen hat.
Blackthunder323
Hallo, hast Du die Anlage beim Fachhändler einbauen lassen, oder von nem Freund? Würde den Wagen mal dahin bringen, wo es gemacht wurde!!!

MfG Blackthunder323
SIGGI E36
hey
erstmal sollte ich sagen was hat die anlage mit dem kombi zu tuhen????
keine ahnung was die person da fabriziert hat.hattet ihr das kombi herausgebaut oder ähnliches,kabelstrang verquetscht oder beschädigt??????
im notfall alles wieder zerlegen und prüfen was net korrekt ist.
mfg
St!v3
Überprüfe mal die entsprechenden Sicherungen! Das sollte dein Problem lösen!
katschi.ks
danke erstmal für eure schnellen antworten.
das problem mit dem tacho hat sich erstmal erledigt.
nachdem ich beim freundlichen wahr und mir einen termin hab geben lassen. bin ich richtung heimat gefahren. auf den weg nach hause hat mich so ein AR... von der straße gedrängt und mein baby ist in die leitblanke eingeschlagen.
kriege morgen bescheid was es kosten wird.
erster eindruck ca. 8000 - 10000€
hoffe es ist kein totalschaden.
SIGGI E36
hey
mein beileid kann ich ich dir nur ausrichten.
und zu der sache *KOPFSCHÜTTEL*
viel glück
mfg
St!v3
Zitat:


danke erstmal für eure schnellen antworten.
das problem mit dem tacho hat sich erstmal erledigt.
nachdem ich beim freundlichen wahr und mir einen termin hab geben lassen. bin ich richtung heimat gefahren. auf den weg nach hause hat mich so ein AR... von der straße gedrängt und mein baby ist in die leitblanke eingeschlagen.
kriege morgen bescheid was es kosten wird.
erster eindruck ca. 8000 - 10000€
hoffe es ist kein totalschaden.

(Zitat von: katschi.ks)




8 bis 10 Tausend? Das ist doch ein Totalschaden ...
SIGGI E36
bei dem auto glaube ich nicht,mann kann es retten oder auch platt machen kommt auf den gutachter drauf an.
es steht ja net fest in welcher höhe der schaden sich beläuft,ist ja ne vermutung.
warten wir es mal ab.
mfg

Bearbeitet von - siggi e36 am 03.12.2006 17:13:18
katschi.ks
sorry jungs habe schlechte nachrichten.
mein baby ist ein totalschaden.
zur zeit liegen die reperatur kosten bei 110% vom restwert.
und es kann mir noch keiner sagen ob die hiterachse was abbekommen hat.