Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Karol
Hauptthema:
Hallo Leute,
bin mit dem Thema ET leider nicht so vertraut. Habe ein E46 Ci mit Serien Fahrwerk. Die Felgen die ich drauf habe, haben die Maße 8jx17 ET40. Kann ich jetzt auch z.B. 8,5x19 ET40 Drauf machen, oder worauf muss ich achten, wenn ich 19er drauf machen will? Danke schon mal!

Ach ja, möchte so wenig wie möglich umbauen müssen. Ausser vielleicht Kanten Umlegen
asrael
Hallo,

wenn du nur 225er Reifen draufpackst, kömnte es sogar ohne Kanten umlegen gehen!!

mfg
asrael
BMW40595
Hallo,
die 8,5x19 ET40 passen vorne auf jeden Fall, auch noch mit 235er Reifen. Könnten auch hinten evtl. noch ohne bördeln passen. Aber mehr als bördeln ist auf keinen Fall nötig (>> dann passen auch z.B. 9,5x19 ET40 mit 265er Reifen).
Karol
Vielen Dank für die Antworten