Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Grinch
Hauptthema:
P3rf3ct10n
Das is ja soooo lang und am Anfang ich hab nix wirklich so lustig gefunden, kannst mal was erläutern?!
GreatestE39
Also ich glaub die Kommentare dazu können wir uns alle sparen. SInd uns ja wohl alle einig. Hab zwar nicht mal 1/3 davon gelesen, aber das sind eben nur kids...
King Cornflakes

oxford
Zitat:





(Zitat von: King Cornflakes)




Thats it!
Airborne
Was mir dabei Angst macht ist das da anscheinend ein paar in Pirmasens rumeiern, das ist bei mir um die Ecke.

Aber sonst sehr anstrengend zu lesen und soooo langweilig, ALDA!!

MfG
Pascalm3
Was ist das für ein Schei..! Mod. bitte lösch uns den Kinderkram!!!
GreatestE39
Wieso soll das gelöscht werden.. WEnn Grinch drüber diskutieren will und wissen will was die anderen dazu mienen, dann lass ihn doch. Ist immerhin das GEPLAUDERE Forum...
Obwohl, ich versuch das was ich da gelesen habe auch zu verdrängen!!!!
Grund: ich bin selber Türke (in der haufen da im Netz auch), aber ich kann mich nicht daran erinnern je so gesprochen zu haben , oder irgendjemand anderes in meinem Umfeld.... Ich finds schade das wir durch so ein haufen assi kanacken in diesen Ruf kommen so zu sein. Oder kann sich hier jemand erinnern das ich mal meinen Thread mit DANK ALDAAA abgeschlossen habe???
King Cornflakes
Zitat:


Oder kann sich hier jemand erinnern das ich mal meinen Thread mit DANK ALDAAA abgeschlossen habe???

(Zitat von: GreatestE39)




lach ja HEUTE *gg* !!
Pascalm3
Hast schon recht mit dem "Geplaudere" Forum, es sollte aber drotzdem nicht mit solchen
Sachen die keiner versteht und noch dazu unlustig sind zugemüllt werden!!

Bearbeitet von - pascalm3 am 26.11.2006 14:19:16
BMW_Pilot_austria
na jetzt mal runter vom gas.

also cih finde das immer interessant wie man zusieht,wie durch solche leute die deutsche sprache immer mehr verkommt. die mit 18-19 nichtmal richtig schreiben können, und wenn doch, dann is dat uncoohl alda..

haha. ich bin schonmal gespannt wie das bei uns in 20 jahren aussieht :) gottseidank ist das im ösiland noch weit nicht so schlimm
King Cornflakes
Zitat:


na jetzt mal runter vom gas.

also cih finde das immer interessant wie man zusieht,wie durch solche leute die deutsche sprache immer mehr verkommt. die mit 18-19 nichtmal richtig schreiben können, und wenn doch, dann is dat uncoohl alda..

haha. ich bin schonmal gespannt wie das bei uns in 20 jahren aussieht :) gottseidank ist das im ösiland noch weit nicht so schlimm

(Zitat von: BMW_Pilot_austria)





*loool* aber hubsi ihr *sprecht* ja aber auch komisch im ööööössiland *gg*
ich weiss und das sagt ein schweizer ...
Airborne
Zitat:


Zitat:


na jetzt mal runter vom gas.

also cih finde das immer interessant wie man zusieht,wie durch solche leute die deutsche sprache immer mehr verkommt. die mit 18-19 nichtmal richtig schreiben können, und wenn doch, dann is dat uncoohl alda..

haha. ich bin schonmal gespannt wie das bei uns in 20 jahren aussieht :) gottseidank ist das im ösiland noch weit nicht so schlimm

(Zitat von: BMW_Pilot_austria)





*loool* aber hubsi ihr *sprecht* ja aber auch komisch im ööööössiland *gg*
ich weiss und das sagt ein schweizer ...

(Zitat von: King Cornflakes)




:-D
Stimmt, da haste dir grade selbst ins Knie geschossen!

MfG
BMW_Pilot_austria
ja aber nicht so eine gettosprache. das ist unser dialekt. :D

"bürschal.. aufbassn wos du sogst. sonst gibts a watschn, das du denkst der zwahte weltkriag war nur a feiawehrübung" *muahhaaaaa* :D
MTnippon
Wenn man das liest schüttelst den Hund samt Hütte. Was sind denn das für...§$%$"$....und die Kommentare sofern man welche entziffern kann...*mega LOL*
Steffene46
zitat:AUSLÄNDER + MOSLEM power 4life..AUSLÄNDER AN DIE MACHT..WER DARÜBER LACHT..WIRD UMGEBRACHT

O_o schon klar kinder..
abbel
ja irgendwie seht ihr da was anderes als ich
ich seh da nur 2 fratzen
und keine komentare :(
GreatestE39
Zitat:

zitat:AUSLÄNDER + MOSLEM power 4life..AUSLÄNDER AN DIE MACHT..WER DARÜBER LACHT..WIRD UMGEBRACHT O_o schon klar kinder..



Genau das meine ich.... Is schade das nur so ein Dreckshaufen von den Ausländern überall publiziert wird und alle wo sich angepasst haben und normal verhalten nicht beachtet werden. Aber is ja auch klar, über so ein haufen ungebildeter Kinder kann man sich eher das Maul zerreißen, als über normale Ausländer die sich voll integriert und angepasst haben (und sagt mir jetzt bitte nicht, daß es eine Seltenheit ist).
Ist wirklich nicht böse gemeint, aber versetzt euch mal in meine Lage der sowas durchliest...

Bearbeitet von - Greateste39 am 26.11.2006 21:32:27