Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
spance
Hauptthema:
Hallo,
meine Klimaanlage brummt einwenig. Ist es bei BMW e36 normal wenn man den schlüssel aus der Zündung rausnimmt, dass dann der Motor für den Temperatursensor(für die kleine Spiral am Klimaautomatikbedinteil) immer noch läuft.
Spint da die elektronik oder ist es ganz normal?
Wenn es normal ist, wie bring man dann das brummen weg.
Hoschi01
Wo kommt denn das Brummen genau her
bmw-fahrer325
hi das dürfte normal sein.ist bei mir auch so geht aber normal nach ca 1 min aus
mfg
Limo320
Jup,ist normal!


gruß
tobsen320i
das is ganz normal.... der läuft bei mir aber noch länger als eine minute nach....

hab ihn ausgebaut und die lüfter-scheibe abgemacht.. dann 1/10 tropfen öl drauf ( wd-40 oder sowas) und danach war es deutlich leiser...
spance
ok danke
wenn es ganz normal ist.
ansonsten habe ich mir gedach da stimmt was nicht.
Ich werde dann auch einfach tröpfen öl drauf tun und schau wie es sich dann anhört.