Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
FaulerSack
Hauptthema:
hab mir vorne die innenbeleuchtung vom e46 reingebaut bloss tut sich nix während der fahrt wenn ich auf die lesebeleuchtung etc drücke nur wenn die türen aufgehen kann ich es bedienen. die hintere beleuchtung tuts auch nicht mehr, nur sobald die türen aufgehen und ich die mitte der vorderen beleuchtung gedrückt halte.
was ist hier falsch

danke im voraus
Limo320
Das Geheimniss für das normale Licht heißt Taster und Schalter ;-))
e36=Schalter
e46=Taster
Deine Verkabelung scheint völlig falsch zu sein!
Ein paar mehr Infos wären auch von Vorteil.
Zb. Was Du überhaupt fürn Auto fährst oder ob Du vorher schon Leseleuchten hattest.

Im Nice2know steht was über son Umbau,oder schau mal in der Sufu!

gruß

Bearbeitet von - Limo320 am 25.11.2006 09:24:08