Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
okap4
Hauptthema:
kann mir wer sagen aus welchem material die orig. alu-blackcube leisten sind?

sind die eh aus metall(alu), oder nur aus plastik?

mfg
der_Strolch
Sind aus Plastik!! Wie alle leisten
okap4
alle nicht...hab welche aus dem m (silber cube) gesehen die aus alu sind!
Susi
Ich hatte die Alu Cube silber im E46 verbaut.
Die sind nicht aus Plastik...
Armin328
Die sind aus Alu.
m-race
ganz klar alu!

m-race
okap4
und sind jetzt die silber cube die einzigen die aus alu sind oder wie jetzt???

mag mir eigentlich nicht wieder solche plastik teile reinmachen...
vmark
Die blackcube leisten sind devinitiv aus Metall und nicht aus Kunststoff.Habe sie selber drin.
okap4
??? kann doch nicht sein, dass sie bei dem einen aus plastik und bei dem anderen aus metall sind....
GUCCI
also alle leisten mit ausnahme von den grauen standartleisten haben auch wenn Wurzelholz eine schicht ALUMINIUM integriert, die Cube, mattchrom, titan II, und wie sie alle heissen sind rein aus Aluminium.
Tom1112
Ich habe die Carbon Look leisten drin un die sind auch aus Metall.
E46-markus
Zitat:


die Cube, mattchrom, titan II, und wie sie alle heissen sind rein aus Aluminium.

(Zitat von: GUCCI)




Also die Titan 2 sind definitiv NICHT aus Alu, sondern aus Plastik...die hab ich nämlich drinne...und glaub mir, so leicht und biegsam kann nur Plastik sein ;)

Aber die Cube's sind aus ALu,ja
MostWanted
welche sind denn jetzt aus alu?? habe bei mir auch solche alulook teile drin, die sind glaube ich aus alu (fühlt sich jedefalls so an) welche sind denn die standard leisten??

gibt es irgendo eine seite wo man sich die leisten alle angucken kann
Tuffi
Habe heute von Salesafter die Interieurleisten Matt-Chrom erhalten,also die sind definitiv aus Alu!!!

War selbst überrascht, hatte eigentlich mit welchen aus Plastik gerechnet!

Wirken echt hochwertig finde ich!

Gruß,
Andreas
neovo
[quote][gray]
kann mir wer sagen aus welchem material die orig. alu-blackcube leisten sind?

sind die eh aus metall(alu), oder nur aus plastik?

Die blackcube Leisten sind aus Metall.Habe sie auch selber drin.
E46-markus
Zitat:



gibt es irgendo eine seite wo man sich die leisten alle angucken kann

(Zitat von: MostWanted)




ja, gibt es hier. Musst unter Interieur gucken http://www.welches-modell.de/

Also aus Alu sind: Die Cube's , die MattChrom, die ganzen ALu längsschliff und techno dots und wie sie alle heißen.
Aus Plastik sind die Standard...sprich Sieblack od so, die Titan II, und der rest an Holz ect...
sausi2000
Die Alu black Cube sind 100% aus Alu! Seh ich in meinem jeden Tag! Und fühlen kann man den Unterschied zwischen Plastik und Alu auch!
MostWanted
naja das black cube sieht irgendwie billig aus. da kannste auch die stantard schwarzte leisten nehmen. finde das titan2 am besten, sieht immer noch am besten aus. kommt viel edler rüber als der cube geschiss.

das alu-längsschliff oder gebürstet sieht auch geil aus.
sausi2000
Ja so ein BMW M Paket Mist ist schon scheiße!!!!!! genau! Das black Cube nicht zu grünen Sitzen passt ist klar! aber zum Alcantarra ideal! Jeden das seine !