Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
roach3
Hauptthema:
Abend
Bitte nicht aufregen das wir das Thema schon so oft hatten. Habe mir ne FFb gekauft und angechloßen. Doch das Problem ist das die Fahrertüre nicht mit auf und abschließt sondern kein Zucker macht. Wenn ich mit Schlüssel auf und ab schließe funktioniert es. Wenn ich aber auf der Beifahrerseite mit dem Schlüssel auf schließe öffnet er wieder und Fahrertür geht nicht mit. Ich vermute das die 2 Sachen zusammen hängen oder? Bin verzweifelt mach da jetzt schon 2 Abende rum und es tut nichts. Mein Auto e36 Coupe Bj 1993 mit dwa

Ich hoffe ihr könnt mir helfen Gruß Fabian
Der_Heiler
Hm... wie hast du denn die Kanäle des FFB Moduls angeschlossen? Bist du direkt an die Kabel gegangen, oder ans Steuerteil?

Normalerweise schliesst er ab und kurz danach wieder auf, wenn ein Fehler vorliegt, welcher die verriegelung verhindert. Kofferaumkabel defekt, oder Türkontaktschalter auf Masse oder sowas...
chris_s
stellmotor defekt.---> suche
Adrian
Willkommen im Forum Fabian,

hatte bei meinem Wagen das gleiche Problem, da hat einfach der Stellmotor in der Fahrertür gefehlt. Schau doch einfach mal nach.

Gruß

Adrian