Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Michael84
Hauptthema:
Hallöchen :)

kurze und hoffentlich schnell beantwortete Frage:

Ich habe ein E36 318i Cabrio mit FFB. OHNE Alarm. ich kann damit öffnen und schließen ;)
nur was bedeutet der 3. Knopf mit dem leuchten-Symbol? bei mir tut sich rein gar nix, wenn ich den drücke..oder gedrückt halte... :-|

kann mir jemand weiter helfen? :)

danke im vorraus

BoysCruisingClub
der is für die innenraumbeleuchtung des fahrzeugs
Insane76
ja stimmt. da sollte eigentlich das Innenlicht angehen, damit man laut BMW seinen WAGen auch wieder findet :-)
Michael84
so in die richtung habe ich auch schon gedacht. aber wenn der wagen verschlossen ist und ich drauf drücke..passiert nix...wenn er offen ist und ich drauf drücke...passiert och nix...
wenn ich gedrückt halte....auch das gleich....
kaputt? :-|
coOperBird
aber das auto kannste über die FFB öffnen ? wenn nicht, FFB kaputt !

dann geht ja auch die innenraumbeleuchtung an ! wenn das nicht der fall ist, innenraumbeleuchtung kaputt !

ansonsten vllt einfahc nur der Knopf kaputt am Schlüssel !


mfg
pedro23
Vielleicht hast du ja nur die Innenraumbeleuchtung aus und dann geht das nicht, weiß ich aber nicht. Aber normal wenn man sein Auto mit der FFB öffnet dann geht ja auch das Licht an, bei mir z. B. nicht da ich das Innenlicht immer auf aus habe da ich es nicht brauche. Weiß jetzt nicht ob das Licht trotzdem angeht wenn man den 3ten Knopf drückt. Der 3te Knopf ist aber auf jeden Fall für die Innenraumbeleuchtung.
Michael84
Also mein Innenlicht funktioniert problemlos. meine ZV via FFB auch.
Welche Stellung müssten denn die Innenlicht-Schalter haben, damit ich dies mit diesem Knopf auf der FFB auch aktivieren kann???
nordlicht
Es gibt ja das "dauer-aus", das "dauer-an" und das "standby". Wenn Du die Türen am Auto öffnest und die Lichter innen angehen, ist der Schalter in der korrekten Stellung. Dann sollte es auch mit der FFB klappen.
Michael84
ich danke euch. habe es mitlerweile auch rausgefunden. aber ihr seid trotzdem spitze! :)