Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
fat_toni
Hauptthema:
Hi Leute. Ich habe ein Problem, wenn ich zum Beispiel auf eine Kreuzung zu fahre und leicht bis Stillstand bremse, dann rattert es stark während dem Bremsen! Hatte jetzt 2 weitere E36 noch und die hatten des nicht! Könnte es die Traggelenke sein? Ich bremse nicht stark, also wird es nicht das ABS sein! Hatte jemand das gleiche Problem?
b-mw-323
vielleicht sind ja die bremssteine runter (mach mal sichtprüfung) oder die bremsscheiben sind hinüber?
Salaska
stark korridierte Bremsscheiben... solltest dann aber auch bei höheren Geschwindigkeiten haben.

Grüßle
Jörg
Masterpiece
kanna uch seind as die bremsscheiben verzogen sind. prüf die erstmal.
fat_toni
Also Bremsscheiben und Beläge sind top! Wäre ja auch dann ein Lenkradzittern beim Bremsen da! Ich lass mal durchchecken!
theblade
ich hab ein lenkradzittern beim abbremsen - warum das? bremsenscheiben usw sind gut