Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
P3rf3ct10n
Hauptthema:




Naja, an sich is dass doch keins chlechtes Moped, langsam gehts in die richtige Richtung ...

Noch eine vernüpftige Maske und ein SM-Kotflügel, Akrapovic-Anlage nicht zu vergessen und dann ist das doch eine akzeptable Supermoto ...

oder was denkt ihr?

Edit: Das Heck muss auch umgebaut werden=)

Bearbeitet von - P3RF3CT10N am 17.11.2006 15:09:01
autobahnraser80
Kein schlechtes Teil. Optisch noch verbesserbar! Die Technik wird sicher schon stimmen. Hoffentlich baut BMW auch bald wieder ein Superbike ala GSX-R!!! Am liebsten hätt ich das dann auch mit ABS. Dann würd ich zuschlagen!
LastT
Also bevor ich so ein Ding fahre bleibe ich lieber bei meiner Suzi GSX, auf dem kleinen ding haette ich wirklich angst

So long
P3rf3ct10n
Also verarbeitung wird natürlcih n1 und ABS gibts auch=) BMW halt^^

Motor hat glaub ich 56Ps
mcsash
Also ehrlich gesagt find ich es Häßlich. *nicht tretten*
Mfg Sash
BoysCruisingClub
Zitat:


Also ehrlich gesagt find ich es Häßlich. *nicht tretten*
Mfg Sash

(Zitat von: mcsash)




ganz meine meinung! zweiräder von BMW gingen mir auch noch nie. dann doch eher die Reiskocher...
P3rf3ct10n
Joa leider, is aber 100% ne verbesserung!
King Cornflakes

besser als ein C1 auf jedenfall *schmunzel*
MTnippon
Letztens war ich beim Bimmer Händler und hab da sone Rennmaschine gesehen die einen Doppelauspuff hat der mittig unter'm sitz heraufführt. Könnte mir leider net den Namen merken aber war ein Hammer-Teil mit circa 122 PS.
MikeW
@MTnippon war dann mit sicherheit ne R1200S
Nicore
Was'n das das für'ne BMW Knäckebrotsäge?!
Komische Form des Frontscheinwerfers... naja.
Die sollten sich lieber mal wieder auf die Autos
konzentrieren und formschönere Modelle bauen.
autobahnraser80
Also wie schon erwähnt: als Supermoto echt nicht schlecht. Die Motorradklasse sucht ja eh das extravagante und soll nicht unbedingt gefallen. Und lieber klein und leicht als groß und schwer... Das sind ja keine Tourer!

Wenn jemand sie Studie vom Superbike von BMW gesehen hat, dann weiss er warum ich mich freuen würde.

Die R1200S ist schon in die richtige Richtung unterwegs, aber gefällt mir halt nur von hinten. Die Front ist nicht mein Ding und eigentlich kann man auch mal über ein anderes Motorenkonzept nachdenken.
rumpel666
... richtig gut würde das Ding ausehen, wenn da unten ein Boxer-Motor verbaut wäre :)
BobRock
hat sich jemand das teil geholt oder ist gefahren

ich bin am überlegen mir eine anzuschaffen