Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mkaiser
Hauptthema:
Hallo liebe Boardmitglieder,

ich würde gerne bei meinem 320 D Touring (01/03/03) die Klimaanlage auf eine Klimaautomatik umrüsten. Muß hierfür nur das Bedienteil ausgetaucht werden? Hört sich zu einfach an?! Viele Grüße aus Aachen bei 20 Grad Mitte November???!!!

M. Kaiser
mclaren
Du kannst auch nur das Bedienteil wechseln dann geht alles bis auf die Luftklappensteuerung,die bleiben dann so wie du sie das letzte mal mit den Drehregler eingstellt hast.
Oder du kaufst dir einen Umbausatz bei BMW und baust ihn ein ,ist aber schon ein größerer Aufwand da muß dann auch das Armaturenbrett raus.

Gruß mclaren
goiginger123
http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&forumid=&threadid=280160


schau mal da. wollt das auch machen aber das hab ich mir aus dem kopf geschlagen :))
goiginger123
Link

hier ist das hauptthema das dann zu dem link führt! ich glaub ausführlicher gehts fast nicht! wenn dus machst, dann viel spass! und glück natürlich! lg yvonne
Mkaiser
Hallo,

vielen Dank für Eure Antworten. Gerade eben kam auch der Anruf von BMW....(ich bin leider kein Schrauber) , mit 1300,00 Eur sollte mann da schon rechnen. Ich lege das Thema damit zu den Akte.

Viele Grüße,

M.Kaiser
RS-Carstyling-GmbH
neee der Umbau lohnt sich nicht.
Hatte selbst auch mal solch ein Problem mit einem 328Ci