Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Neroo
Hauptthema:
Hallo,

habe ein paar in.pro scheinwerfer für denn e36 und diese standlichtringe leuchten zu schwach kann mit jemand helfen die heller zu kriegen?

Weil da sind so W3W birnchen verbaut.

Wenn sich jemand damit auskennt kanns sich bitte melden.

Danke an alle die rein geschaut haben

Nero
kinghopi
könnte mir vorstellen das sie durch leuchtstarke led´s heller werden..
NIB
Es gibt von Phillips Standlichtbirnen die heißen Blue Vision Ultra die sind schon heller als die anderen.Um die noch heller zu machen kann man die noch mit so einem Chromeffekt Lack lackieren.Wenn du ne Anleitung dafür brauchst meld dich mal bei mir.
Neroo
hi, diese idee mit den LED habe ich auch in erwähgung gezogen nur müsste ich mir da wieder was basteln da original so W§W birnchen drin sitzen das sidn wie in denn amaturen die birnen z.b beim lichtschalter LINKS.

das mit den blue vision klappt nicht, weil diese von der Abmessung zu groß sind und haben W5W bezeichnung.

Gruß
NIB
Ach stimmt ja hab gar net gesehen das es für die in-pros sind sorry.
OZ-77
Hatte früher auch mal nen 328 Touring mit in-Pro Leuchten vorn!!! Kann ich nicht empfehlen!!! Falls Du die Möglichkeit hast, gebe Sie zurück und kauf Dir welche von Hella!!!
So bald Du die auseinander baust, wird sich im Gehäuse nur noch Wasser ansammeln, war bei mir der FALL!!!
Neroo
@NIB

kein problem trotzdem danke für die hilfe.

@OZ-77

ja bei mir ist das momentan der fall der rechte SW ist am beschlagen ,weil ich die Streuscheibe gewechselt hab...oh man
Wilhelmidelta
Hab die gleichen Scheinwerfer, kann man zu 90% mit Silikon nachhelfen um die dicht zu bekommen. Ringe sind auch bei mir zu dunkel und obendrein ist die Ausleuchtung auch mehr als dürftig. Allerdings gefallen sie mir optisch recht gut, weshalb ich jetzt nicht gleich was anderes kaufe.

Mfg
Pixsigner
...stimme OZ-77 zu!

Du hast bei den in.pro's keine wirkliche Möglichkeit diese heller zu bekommen, zumindest so hell, daß sich der ganze Akt lohnen würde.

Das mit den LEDs kannste vergessen, da diese nur wie alle LEDs eine Abstrahlung nach vorne haben (spot) die in.pros aber für eine gleichmäßige Ausleuchtung einfach normale Birnen benötigen die das Licht auch zur Seite abstrahlen, sonst leichten sie zwar weiß, aber auch nicht heller als jetzt und von der LED methode bin ich schon lange weg!

Ich hatte diese auch (1. Generation) und war überhaupt nicht zufrieden! Bei mir sah das ganze dann so aus! Wie man deutlich erkennen kann sieht man..... NIX von den Ringen.

Die einzig wahre Lösung sind die NeonRinge hier im direkten Vergleich. Ansonsten habe ich leider keine Lösung - zumindest keine Gute für dein Problem!

Mein Touring mit in.pro


Mein Cabrio mit Neon-Ringen


Bearbeitet von - Pixsigner am 17.11.2006 09:08:53