Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Rallye
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 14.11.2006 um 12:21:28 aus dem Forum "BMW-Syndikat Internes" in dieses Forum verschoben.

Hallöchen!
Mein BC zeigt nicht mehr an wenn ein Birnchen defekt ist,Spritzwasser leer ist usw.Was kann die Ursache sein?

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 14.11.2006 12:21:28
Insane76
hört sich an, als ob dein CheckControl nicht mehr funktioniert. Hatte das Problem noch nicht, aber für das CC gibt es auch ein extra "Modul", vielleicht liegt da der Fehler.
Rallye
Chekkontrol erscheint beim Drücken und zeigt immer OK an.Birne wenn ich rausdreh zeigt es den Fehler nicht mehr an.
Gruss Rallye
BMWStreetracer
Habe ich bei mir auch , mir wird immer gesagt ich hätte ein Rücklichte defekt!

Das kann auch an den CC Kontakten in den Leuchten liegen!