Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
madhouse2003
Hauptthema:
Hallo Leute,

bin ganz neu hier und habe seit gestern einen E36 316i compact mit Automatik. Er ist Baujahr 1997 und hat erst 58000 km drauf.
Die Vorgänger sind schonend mit dem Auto gefahren und das letzte halbe Jahr ist er nur in der Garage gestanden. Auf was sollte ich jetzt achten, wenn ich ihn wieder regelmäßig fahren möchte ????
Erst einmal bisschen langsam einfahren ???? Oder Additive ins Öl kippen ???

Hat jemand ein paar Tips für mich??

Danke im Vorraus

madhouse2003
Salaska
das ding treten *grins. Ne Spass du brauchst auf nichts achten. Ölwechsel, neue Zündkerzen rein, warm fahren und dann auch mal schön treten (gehe mal davon aus das das Auto einem älteren Zeitgenoßen gehörte).

und gklücklich für das Schnäppchen sein (auch wenns ein 1.6 mit Automatic ist)

Grüßle
BoysCruisingClub
warm fahren und dann kanns los gehen...
bei nem 1.6er brauchste dich auch nicht zu dem oberen drehzahlbereiche hintasten