Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Manu_wer_sonst
Hauptthema:
Hallo, ich weiss ihr denk was der will benz felgen auf nen BMW machen?!Problem ist ich hab ein super angebot bekommen für BBS felgen sind aber leider für Mercedes jetz hab ich gehört es gibt adapter platen um den Lochkreis von Mercedes zu übernehemen, würd mir damit echt ne menge geld sparen!jetzt hab ich mich mal bisschen in der suche umgesehen was da so drüber drin steht, hab immer nur VW für BMW gesehen, waren auch paar interner seiten drin aber nichts passendes!wenn jemand damit erfahrung hat oder mir evtl, noch andere internet adressen geben könnt wär das echt super danke im voraus.
Obi-Wan-325coupe
Geht alles aber läuft auf ne Einzelabnahme hinaus. Kostet zwar auch nicht die Welt (meine waren um die 80 Euro oder so) aber ist halt nicht die Garantie dasses Dir auch ein Prüfer abnimmt ;-)
Würde das nur machen wenn Du nen kolanten Prüfer an der Hand hast.

MfG Obi
Nilsen*82
Manu_wer_sonst
hat keiner eine adresse wo es so adapter platten geben könnte?
bmw-fahrer325
schau in ebay
geb einfach lochkreisadapter ein da findest du jeden lochkreis
mfg
Pixsigner
Wichtig für deinen geplanten Umbau, wäre erstmal die Größe der Felgen zu kennen und noch wichtiger die ET!

Denn die Adapter sind meit 20mm Stark, reduzieren demnach die ET der Felgen um 20mm, was je nach Bauart der Felge verdammt knapp werden kann bzw. ohne zu ziehen etc. gar nicht machbar wäre.

Die Adapter gibt es z.B. HIER

Gruß ALex

Bearbeitet von - Pixsigner am 14.11.2006 16:10:56
Manu_wer_sonst
hab mich heut noch etwas erkundigt auf der seite, es gäb genau die die ich braücht aber, was denk ihr verlangt der tüv oder was wird der überhaupt zu sagen?
Nilsen*82
wenn freigängigkeit gegeben ist nichts...
wird ne einzelabnahme nach §21 und kost so 100-150...
du brauchst allerdings irgend nen gutachten für die felgen...