Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
CarpeDiem
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator SirHanSolo am 10.11.2006 um 07:55:12 aus dem Forum "nicht gelistete BMW Typen" in dieses Forum verschoben.

als ich die ersten offiziellen bilder sah, weiß ich noch ganz genau(ist ja noch nicht so lange her^^)wie ich fast von meinem gemütlichen stuhl gefallen bin:D...diese auto sieht sooooooooo geil aus, dass ich minutenlang euphorisiert war...
ich hoffe das mit dem bild hat diesmal geklappt, wenn nicht bitte ich darum, dass das jemand für mich macht:D


Bearbeitet von - SirHanSolo am 10.11.2006 07:55:12
CarpeDiem
f*** ich krieg diesen scheiss bilderupload nicht hin...argh!"
OZ-77
Auf den Bildern sieht das Auto TOLL aus, jedoch ist es doch immer besser es LIVE zu sehen!!! Freue mich schon auf die VORSTELLUNG und die 1. Probefahrt mit dem Wagen!!!
juhy84
Heute mal wieder auf der AB gesehen, die tarnung wird immer weniger und die Unterschiede zum "alten" X5 sind ja nicht so groß oder?

Habe noch keine Bilder gesehen und auch nur auf der AB wenn die an mir vorbeihuschen..... :D

Aber Monster san des......:P
King Cornflakes

ruhig blut carpediem, denk ans herz *g*

du meinst den hier oder ??
hier mehr zum wagen : Testbericht neuer X5 ...

gefällt obwohls ein riesen schiff geworden ist, ausser dieser *knuppel*
ist für mich ein griff ins klo, dieses unding kommt gleich nach dem 7er ganghebel !


E30massder
hab den am wochenende auch live gesehen. mir gefällt der überhaupt net. da war der alte X5 schöner.
a1exander
Prospekt liegt schon zuhause, mal sehen was wird ;-) Ham uns schon eingehend informiert...

Ich find den ohne Ende geil!!
Christopher05
Mein Vater will wahrscheinlich auch seinen 535D (E60) gegen einen (neuen) X5 'eintauschen'. Bin mal gespannt, wie er in 'echt' aussieht.
Daywalker555
Macht an sich ´nen guten Eindruck, auch wenn mir der Vorgänger immer noch besser gefällt.
MfG Dino
King Cornflakes

joo papier ist geduldig, will ich auch erst in echt sehen
bis jetzt gefällts ...
CarpeDiem
manche meinten, dass sie den schon gesehen haben? gott verdammt WOOOOOOOOOO? ich will auch o.O
ich dachte den würde es in deutschland nur getarnt geben, naja der mensch irrt :/
also ich finde den richtig geil, eindeutig ein x5, aber viel kraftvoller, viel muskulöser, viel agressiver. yeah was für ein auto!
ich denke wenn ich den, das erste mal sehe, muss ich erstmal nen päus_chen einlegen. ne spaß, so schlimm ist es noch nicht^^
aber ich bin guten mutes, denn auf bildern sehen die autos immer 50%schlechter aus, als in echt! das war bisher immer so...das war beim e90 auch nicht anders, damals bei der vorstellung dachte ich was das denn für ein scheiss sei und inzwischen ist das eindeutig das 2. geilste auto überhaupt, nach dem neuen x5:D

thx cornflakes für die pics, cih krieg das komischerweise immer nicht hin x.x

tschööö
King Cornflakes
Zitat:




thx cornflakes für die pics, cih krieg das komischerweise immer nicht hin x.x

tschööö

(Zitat von: CarpeDiem)




OT : du musst sie auf einem server parkieren, dann kannst du sie per link hier einfügen
klingt komisch, ist aber so ;-))

z.b. hier : arcor
CarpeDiem
lol diese themen rumschieberei der moderatoren muss auch keiner verstehen *kopf schüttel*
kenntlichmachung von autorität...rofl
a1exander
Zitat:


lol diese themen rumschieberei der moderatoren muss auch keiner verstehen *kopf schüttel*
kenntlichmachung von autorität...rofl

(Zitat von: CarpeDiem)




Des is scho richtig so, hier gehts ja um keine technischen Fragen sondern eher um Dinge die die Allgemeinheit "angehen".

In den anderen Bereich verläuft sich höchstens mal irgendein "Forenoldie", 7er Fahrer oder der einzig momentan aktive X5 Fahrer hier.^^

Bearbeitet von - a1exander am 10.11.2006 13:35:50
Paddy330ci
Ich finde den neuen X5 um einiges schöner als den alten. Alleine die neuen Radläufe, die das Auto extrem bullig wirken lassen, hmm...
Joker85
Hatte in der Nachbarschaft einen weißen gesehn sieht megageil aus!!! Habe zwar Bilder gemacht aber ich weiß net wie ich sie hier rein mache bzw. hochlade! Weiss einer seite wo ich hochladen kann?
King Cornflakes

@ JOKER !!

Zitat:


Zitat:




thx cornflakes für die pics, cih krieg das komischerweise immer nicht hin x.x

tschööö

(Zitat von: CarpeDiem)




OT : du musst sie auf einem server parkieren, dann kannst du sie per link hier einfügen
klingt komisch, ist aber so ;-))

z.b. hier : arcor

(Zitat von: King Cornflakes)




ich weiss ja nicht, LEST ihr denn die antworten eigentlich nie ???

Bearbeitet von - King Cornflakes am 10.11.2006 18:00:32
bmwfreakbelgium
Ich find den Wagen einfach nur geil! Wenn ich den scheusslichen Q7 dagegen sehe!
Und den elektronischen Wählhebel finde ich auch Klasse.
King Cornflakes
Zitat:



Und den elektronischen Wählhebel finde ich auch Klasse.

(Zitat von: bmwfreakbelgium)




grins .. du findest sicher auch pommes weiss/rot gut .. ??

nee der hebel geht gar nicht, sieht aus wie die schwanenhalsteile von blaupunkt aus den 80zigern
Osokin
Also von den Bildern her kommt der schon richtig geil, freu mich drauf den in real life zu sehn.