Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
perez
Hauptthema:
Hallo, hab schon gesehen dass das thema mehrmals behandelt wurde, allerdings finde ich leider keine bedienungsanleitung dazu.vielleicht kann mir ja doch jemand einen link senden auf dem ich die anleitung finde, hab einen 320d touring -09/01, vielen dank im voraus! carsten
rsgra
Hi, bei mir ist die Bedienungsanleitung des BC in der Bedienungsanleitung des Fahrzeugs beschrieben (wenn auch sehr kurz - nur die einzelnen Anzeigen, reset etc.) Dort steht dann weiter: "Die Beschreibung des BC finden sie in der Betriebsanleitung "Radio- und Informationssysteme" bzw. "Bordmonitor".
Falls dir irgendwelche Betriebsanleitungen fehlen kannst du dich mal direkt bei www.bmw.de anmelden, und dort evtl. einige Anleitungen von deinem Fahrzeug als pdf runterladen. Ich hoffe das hilft dir weiter.
Gruß
Armin328
Bedienungsanleitung für den E46 Bordcomputer???
Net böse sein, aber wenn du für den eine Anleitung brauchst... na ja.
Durch antippen der BC-Taste im Blinkerhebel klickst du dich durch die vielen (5!) Funktionen:

Uhrzeit
Temperatur
Durchnittsverbrauch
Durchschnittsgeschwindigkeit
Reichweite

Geschw. und Verbrauch kannst durch langes drücken der BC-Taste reseten, wenn du gerade eine der
beiden Anzeigen im Display stehen hast.

Uhrzeit wird durch drehen des RECHTEN Knopfes im Kombiinstrument (TACHO!) eingestellt.

Viel Glück!
perez
jo, vielen dank für die info, die anleitung für die kiste hab ich auch. find aber nirgends den hinweis wie ich die uhr verstelle...oder hab ich was übersehen? bei mir steht im bc und im radiodisplay immer noch die sommerzeit ;-(
mzero
Zitat:

Uhrzeit wird durch drehen des RECHTEN Knopfes im Kombiinstrument (TACHO!) eingestellt.



Rechts rum drehen -> Uhrzeit vorstellen
Links rum drehen -> Uhrzeit zurückstellen

Is ein bisschen gewöhnungsbedürftig, einfach mal soweit in eine richtung drehen wies geht und dann festhalten, dann verstellt sich die uhrzeit
perez
ah, das is natürlich einleuchtend und eigentlich auch selbsterklärend ;-( unglaublich...vielen dank jedenfalls schon mal. schön dass es euch gibt ;-)