Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
P-4-R
Hauptthema:
Hallo zusammen bin neu hier und habe ne frage xD

Also mein Fahrersitz ist ziemlich Auf und nun habe ich da noch einen beifahrersitz mit gleichem Muster kann ich den irgendwie umbauen und als Fahrersitz nutzen?

Also gestell vll. vom altem Fahrersitz nehmen und Polster vom neuen Beifahrersitz?

Danke
E30Cab
Hi,normalerweise kannst du die Polster einfach umbauen,die dürften nicht anders sein,aber du kannst auch den Kompletten Sitz einfach auf der Fahrerseite Montieren,du hast dann nur ein bisschen weniger Platz,dein Sitz ein zu stellen,da die Verstellung nun auf der Seite der Mittelkonsole liegt!!!
Habe selbst einen Beifahrersitz auf der Fahrerseite!!!
Klappt alles ohne Probleme,man muss sich nur daran gewöhnen,dass die Verstellungshebel ein bisschen schwerer zugänglich sind!!!
MichlBMWE30
und wie ist das dann mit dem kurt ding?naja das das geht kann ich mir fast nicht vorstellen da ja sowieso kaum platz ist zwischen tunnel und sitz.naja versuchs wenn E30Cab das ja schon gemacht hat wirds doch gehn.
aber das polster von beifahrer zum fahrer geht nicht.habs bei mir auch versucht und zum ersten sollte man da diese zange für die komischen haken haben und zum zweiten etwas zeit mitbringen da die bolster nicht gerade einfach zu wechseln sind.
Rockford Fosgate E30
naja due gurtpeitsche sollte dann schon noch auf die andere seite umgebaut werden.
theoretisch wirds sicher möglich sein..
XMaster
ja das passt ohne probleme... schraube lösen, gurtstecker an die andere seite wieder dranschrauben... hab das bei mir auch grad hinter mir... ist gar kein thema, außer das wie gesagt die einstellung des gurtes etwas schwerer zu erreichen ist...