Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmwm202
Hauptthema:
Hallo,will mir 200 zellige Metallkatts für meinen E36 3,2l M3 holen.Da reicht es doch aus wenn ein Kat die Leistung von bis zu max. 250PS aushält oder?Die Motorleistung von 321PS verteielt sich ja auf die 2Katts.Oder habe ich jetzt einen Denkfehler?

MfG.
bmwm202
Doedelhai159
ne du, ein kat is für die leistung von 250ps ausgelegt, und die bringt der motor.

die teilen sich das nich auf.
bmw-freak3
ja aber er hat ja ne 2 flutige anlage. somit geht das wieder!
bmwm202
@bmw-freak3 also das heist beide Katts zusammen müssen die 321PS aus halten nicht blos einer?

MfG.
bmwm202