Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Xseos
Hauptthema:
Hi hab die letzte halbe stunde damit verbracht mich durch die Suche zu wühlen zum Thema Bastuck.Hab bei mir Ersatzrohre und den ESD verbaut.Sound is geil aber ehrlich etwas nervig auf autobahnfahrten.Natürlich hammer für Stadtrunden.Jetz meine frage:mit welcher Kombi entschärfe ich die anlage am besten so daß er noch geil klingt,der Tüv es mir einträgt und ich keine Probleme mit den Cops bekomme ?Evtl.original BMW VSD,MSD Ersatz und Bastuck ESD ?328 Bj99
Armin328
Wird wohl am besten sein, wenn Du alle drei Schalldämpfer von Bastuck nimmst.
Da sollte die Abstimmung passen und der TÜV wird auch keine Schwierigkeiten machen.
Xseos
Ja hab ich mir auch gedacht aber hat den noch keiner irgend ne Kombi aus ESD,ersatzrohren und originaltöpfen versucht ?
Xseos
Keiner ??? - Gibts ja nicht . .