Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BiGTdG
Hauptthema:
Hallo leute,
ich habe mir ein komplett schwarzes amaturenbrett gekauft, weil ich ein schwarz/grau geteiltes habe und es mir nicht gefällt. jetzt habe ich folgendes problem. bei dem neuen cokpit ist das teil wo der tacho drinn ist etwas vermackt, jetzt will ich einfach mein altes über das neue machen. aber die teile sind stark miteinander verklebt und ich habe angst das ich beide dann kaputt mache. wie bekomme ich die 2 teile auseinander? oder kann mit einer sagen wie man macken aus dem amaturenbrett bekommt das wäre auch eine möglichkeit, wobei es eher schlecht ausssieht weil es ja ganz komisches material ist.
BiGTdG
ja jungs kann mir den keiner helfen des kann doch ned sein ?
kroate-325
wieso hast du nicht nur lakiert?
Seno20
das hat schon gründe das das so verklebt ist ! alleine von der stabilität her usw..

es gibt flüssigkunstoff zum raparieren vom armaturenbrettern.. wird mit nem feinen spachtel oder schwamm aufgetragen.
machen auch viele scheibenheinis

wenn du das teil wirklich zerlegen willst würde ich nen altes scharfes brotmesser nehmen...