Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
xxmikexx_1
Hauptthema:
HI!
Bräucht mal den Rat von Spezialisten!
Muss am SA bei einem 318i die Hydrostössel tauschen, hab das bei dem Auto jedoch noch nie gemacht?!Würd mich freun wenn Ihr mir ein paar Tipps geben könntet wie ich alle am einfachsten tauschen soll!Danke


nächstes mal bitte ne Überschrift einsetzten, die jeder versteht


Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 29.10.2006 18:50:21
daniel25
hmm, weiß jemand, was er mit ausgleichsventile meint?
vassili_zaitsev
vielleicht meint er ja auslassventile
weil ausgleichsventile hab ich glaub ich auch noch nit gehört
Weiß-Blau-Fan-Rude
Bitte formuliere/beschreibe deine Frage etwas genauer, damit die Leute was damit anfangen können
MR-M
Er meint doch sicherlich die Ausgleichselemente bzw. Hydrostössel. Hab ich bei mir vor kurzem wechseln lassen und da sind die auf der Rechnung auch als Ausgleichselemente draufgestanden.
xxmikexx_1
Sorry meinte die Hydrostössel!
Hab sie schon ausgewechselt, war kein Problem voll easy gegangen!
THX