Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMWFAN71
Hauptthema:
wollte mal wissen was ihr für durchschnittsgeswindigkeit laut Bordcomputer habt,da meine nur zw.45-48 kmh zeigt obwohl ich auch viel auf der BAB mit 180-190 kmh unterwegs bin.
Brandy_77
Dieser Wert is ganz normal.
Das Ganze is ne total einfache Rechnung, angenommen du tuckerst

40min. mit 30km/h

durch die Stadt (was ein hoher Wert für die Stadt is wenn du die ganzen Stop&Go´s mit einrechnest) und dann

20min. mit 140km/h

auf der Autobahn!
Dann hast schonmal ne Durchschnittsgeschwindigkeit von 66,67km/h!
Stadtverkehr drückt den Schnitt erheblich, auch wenn du relativ viel auf der Autobahn unterwegs bist!

Gruß
Brandy
Born_to_Drive
ich fahr so gut wie nur stadt und meine durchschnittgeschwindigkeit liegt irgendwas um die 34!
Richi84
also ich fahr meistens stadt und landstrasse.
normal hab ich so nen schnitt von 40-45km/h.
wenn ich aber mal wieder ein bissl "heize", dann komm ich locker auf über 50km/h

Bearbeitet von - Richi84 am 27.10.2006 06:50:38
rsgra
Die "Standzeiten" gehen ja auch voll mit ein, nach dem Starten wenn du nicht direkt losfährst, jede Ampel etc. Obwohl ich fast nur Landstraße habe, bringe ich es auf ca. 50km/h, das aber auch nur da es sich um abgelegene gut ausgebaute Straßen handelt, wo man schön auch mit 120-130 km/h durchlaufen lassen kann.
HLG
Ich habe ca. 37 - 38 km/h.
Fahre hauptsächlich Stadtverkehr.
Rieger 325
..habe auch immer so 36-39 drauf stehen..
sausi2000
Ich habe eine Durchschnitsgeschwindigkeit über 30.000km laut BC VON 54,9 km/h
Fahre 30% Stadt 60% Bundesstraße und 10 % Autobahn!
Jedoch sind das Städte zwischen 10.000 und 80.000 Einwohnern!
Könnte aber noch mehr sein, da ich eher ruhig unterwegs bin.
Mein Vater hat bei seinem A6 58,1 km/h