Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kathaschlie
Hauptthema:
allso war gerade beim spur einstellen .
auto wieder da, so jetzt lenkrad schief wenn man gerade fährt .
typi meinte kann nciht sein !
ich nur doch da meinte er unten gibt bei dem lenkgetänge so zwei feile die müssen übereinander stehen ,stimmt das ??

wenn das so ist dann stimmt die spur und der lenker muss gedreht werden ????

habe auch auf der einen seite etwas mehr lenkumdrehungen ,als auf der andren darf das sein ??

oder nein beide gleich ??

gibts da irgend welche puunkte, die überein stimmen müssen ?im lenker oben wo der an den lenkstock kommt das sind 2 !! die sind aber etwa um 3 riffel versetzt wären die punkt auf punkt dann würde er glaube ich während der fahrt gerade stehen

Bearbeitet von - Alex am 25.10.2006 17:14:18
kathaschlie
hilfeeeeeeeeeeeeee???
Pixsigner
Wenn die Spur stimmt, ist es nicht dramatisch, eine gewisse Toleranz kann es geben! Wenn du dies beheben möchtest müssen die Spurstangen einfach exakt auf das Lenkrad eingestellt werden.

Je nach dem wie die Verzahnung steht kann es aber variieren. Die Toleranzwerte kenne ich allerdings nicht.

Sollte der Weg in eine Richtung erheblich länger sein, stimmt aber irgendwas nicht!
kathaschlie
also habe am lenkstock nen punkt und am lenker auch müssen die übereinander stehen sind die als richt punkt da????
cabriofreek
hallo,
also man kann auch das lenkrad "nachjustieren", d.h. abmachen und versetzen ( verzahnung )- aber generell sollte es nach der einstellung stimmen, wenn nicht und rechnung vorhanden, dann zurück und korrigieren lassen, denn so ???? good lack
TD
es können ja beide Spurstangen verdreht werden, das was Du an der einen Seite verkürzt, musst Du auf der anderen Seite dazugeben, dann passt es auf alle Fälle wieder. Ich würde es aber denjenigen machen lassen, der auch die Spur eingestellt hat.

Gruss
vipng
Hi,
bei mir war das nach´m Spur einstellen auch schonmal so.
Bin dann nochmal hin und die haben es nochmal eingestellt(umsonst natürlich) und danach stand das Lenkrad auch wieder gerade.
Tschau.