Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
xbased
Hauptthema:
Hi,
spiele mit dem Gedanken meinen 325td gegen einen Benziner zu tauschen. Besonders interessieren mich die 328i und 323i, dazu habe ich ein paar österreichisch-spezifische Fragen:
- gibts die 328er bei uns nur als Automatik?
- wurden die 323er überhaupt nach Österreich ausgeliefert, finden kann ich keinen

ciao
roland87
Hallo

1) Nein

2) Ja sicher gibst die 323er auch in Österreich

mfg Roland
b-mw-323
falls du keinen findest schau doch mal auf www.mobile.de oder www.autoscout24.de kannst ja einen aus bayern oder nahe der grenze raussuchen und den dann hier in dtl kaufen
schnitzerbmw3
Ja sicher gibt es in Österreich auch 323i`s. Ich habe mir erst einen gekauft.
Lg
Philipp
schnitzerbmw3
Ich kann dir nur eines empfehlen! Weg mit dem Traktor ;-)