Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
cxm
Hauptthema:
Hallo,

meine Achsmanschette (Gummi-Faltenbalg) links am Diff ist vermutlich von einem Marder angeknabbert worde.
Das Teil sollte bald erneuert werden, bevor die Kreuzgelenke Schaden nehmen.

Kann man die Halbwelle mit dem Flansch am Diff abziehen, oder muß man die ganze Antriebsmimik von außen nach innen abbauen, bis man an die Manschette kommt?

Ciao - Carsten
____________________________

Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...


Bearbeitet von - cxm am 02.10.2005 11:27:31
David325
teil komplett abbauen.
am diff einfach die 6 schrauben lösen und schon ist sie da weg ;-)
____________________________
Nur Email! 325ix@gmx.de (Lese keine PN-privaten Nachrichten übers Forum!!)
Nur mit ausführlichem Text und Fahrgestellnummer!!!!!!!!!
Anfragen ohne Fahrgestellnummer werden ungelesen gelöscht!
Deon
hab genau das problem wie cxm es beschrieben hat. @ david325 meinst du mit komplett abbauen also nur die torxschrauben abschrauben und dann die manschette neu drüberziehen oder muss man die gesamte welle ausbauen? und gibt´s die manschette auch als ersatzteil einzeln habe sie nämlich bisher nur als ersatzkit gefunden.... kann mir da jemand weiterhelfen?
Deon
kann mir keiner weiterhelfen????
Deon
ist echt wichtig
DanyS
Hi Deon!
Also ich bau die Wellen immer komplett aus.
Ist handlicher zu schrauben wenn die -Welle auf der Werkbank liegt.

Diese Rep Sätze die du meinst beinhalten Neue Manschette , Schellen und Fett.
Also alles was du brauchst um sie zu wechseln, weil wenn du ja sonst nur ne Manschette hättest aber ohne neue Schellen und Fett würdest du ja nicht weiter kommen.
MFG Dany