Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
k2n
Hauptthema:
Moin moin Jungs und Mädels!

Ich habe mir ein fahrwerk gekauft und zwar ein Hiltrac Gewindefahrwerk dazu wollte ich mir nun gute gebrauchte 18H2 x 8J Alutec Storm Felgen mit 225/45 dunlop sport Maxx holen...
Nun weiss ich nicht genau ob das passt!
muss ich da bördeln oder so?

Vielen dank schon mal!!

k2n
BMWM3Racer20!
Hi,

kommt erstens drauf an welche ET du bei den Felgen hast und zweitens wie tief du mit deinem Gewinde runter willst.

mfg
michael
332i-Machine
Zitat:


mit 225/45 dunlop sport Maxx
(Zitat von: k2n)




45er Querschnitt? Wohl eher 40 oder 35 oder? 45er Querschnitt, das sieht richtig beschi**en aus :-/

Zum Thema Kotflügel:
Wenn die ET 30 oder größer ist, dann passt's ohne Arbeiten... also bei ET 35 und 40 passt's ganz sicher, das weiß ich!

k2n
Danke, dass ging ja richtig schnell und sie passen ohne arbeit JUHU!

DANKE!

denn...

Die ET ist 35

alle Daten zu den felgen gibts hier

jo soll wohl ein 45 querschnitt sein hat jedenfalls mein kollege mir so gesagt-obwohl im tüvgutachten(hier) nur 40 und 35 aufgeführt sind...muss ich nochma nachhacken!


...ist der Preis von 760 euro dafür ok?

thx scho ma...

k2n



Bearbeitet von - k2n am 21.10.2006 09:03:27
kathaschlie
ja wollte ich auch sagen 45 querschnitt nimmst du bei 17 zoll
k2n
jo ich hab nachgefragt es sind 225/40zr18 !

is der Preis denn ok mit 760 Euronen?

und brauch ich mit dem Fahrwerk federwgsbegrenzer und einschlagsbegrenzer?

....hab jetzt 205/60 druff..