Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sportkrawe
Hauptthema:
Hallo

Ich habe mir ein neues Klimabedienteil eingebaut und bekomme am Display die Anzeige: NC. Normalerweise müsste die Gradzahl stehen. Ansonsten funktioniert die Anlage einwandfrei.Kann mir jemand weiterhelfen?

MfG

Sportkrawe
Snake696
vielleicht muss die codiert werden,da würde ich mal zum freundlcihen fahren.

Bearbeitet von - snake696 am 20.10.2006 21:10:07
mclaren
Stimmt das NC steht für Not Codiert.

Gruß mclaren
sportkrawe
Danke den Antworten. Wie teuer ist ca. die Codierung?
Bergibmw
Denke mal sie werden für ca. 50.- machen.

Gruß Christian
Snake696
nein kostet zwichen 20-30€
wollte es auch mal machen,aber der meister hat gesagt ich brauch es nicht weil alles normal läuft.
sportkrawe
OK.DankeJedoch ist es sehr bitterlich für jedes Teil neu codieren zu lassen. Ich habe z.b. einen BC neu eingebaut und auch dieser muss codiert werden. Ich hoffe das man irgendwann selber codieren kann.Angeblich sollen ab 2008 alle KFZ Werkstäten Zugriff auf die Daten haben, damit man nicht ständig nach den freundlichen fahren muss, um ständig ein schweine Geld zu hinterlegen.

Bearbeitet von - sportkrawe am 21.10.2006 06:55:50

Bearbeitet von - sportkrawe am 21.10.2006 06:57:20