Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Black_Devil_316
Hauptthema:
Kann mir jemand helfen? Mir hat man gestern Abend auf dem Discothekenparkplatz beide Außenspiegel geklaut.
Ich habe die orginalen M3-Spiegel dran gehabt, die wo sehr teuer waren.
Bei der Polizei war ich schon und habe Anzeige gegen Unbekannt erstattet. Kann ich mit dem Bescheid das ich eine Anzeige erstattet habe zu meinem Versicherungsvertreter gehen (HUK) und mir das Geld holen für die Spiegel? Kostenvoranschlag habe ich schon vom BMW-Händler geholt, alles zusammen inkl. Arbeitszeit und Lackierkosten 890€.
Währe dankbar für ein paar Antworten.

PS: Sind M3-Spiegel sehr beliebt beim Klauen?


MfG
angry81
klar sind die dinger beliebt!

geh doch einfach mit der anzeige hin und hör was er sagt. wenn du nett bist wird er dir schon tipps dazu geben und dir sagen was passieren wird.
P3rf3ct10n
Wie schützt man sich? Also bis auf Starkstrom^^
Nicore
Deckt Deine Versicherung Diebstahlschäden ab? Kann Dir hier doch keiner sagen ob Du das Geld wiederbekommst.

Und ja, die Dinger sind sehr beliebt, alles was irgendwie mit M3 oder M-Technik zu tun hat und nicht angeschweisst ist wird gerne und öfter geklaut.

@P3rf3ct10n: Das Thema war schon häufiger, einfach mal die Suche quälen und dort findest Du auch Möglichkeiten wie Leute ihre Spiegel gesichert haben.

Und wo willst Du bei einem nicht-Metall Gehäuse Strom anlegen? ;)
P3rf3ct10n
Oh^^ da haßt auch wieder recht

mfg
chris_s
welche disco??

darum fahr ich immer mit einem anderen autor dorthin!
Doedelhai159
soweit ich weiß sind die spiegel von fk mit federn gesichert.

aba ich hab mir zusätzlich noch eine carguard-alarmanlage eingebaut. so fühl ich mich halbwegs sicher
Black_Devil_316
Habe jetzt mit meinem Versicherungsvertreter geredet, ich muss jetzt die Spiegel bezahlen und die Rechnung an die Versicherung schicken. Bekomme dann von der Versicherung das Geld wieder raus. Ich selber muss 150€ selber bezahlen.

chris_s: Die Disco ist in Untermeitingen und heißt PM.

MfG
chris_s
kenn ich.

im airport (obertraubling) haben die auch schon zig mal autos aufgebrochen.

und nachdem man besoffenen eh nie trauen darf, fahr ich immer mit nem uralten karrn.

einmal hat einer tatsächlich mitten in der tiefgarage einen bmw angepis.....
theblade
Zitat:


Deckt Deine Versicherung Diebstahlschäden ab? Kann Dir hier doch keiner sagen ob Du das Geld wiederbekommst.

Und ja, die Dinger sind sehr beliebt, alles was irgendwie mit M3 oder M-Technik zu tun hat und nicht angeschweisst ist wird gerne und öfter geklaut.

@P3rf3ct10n: Das Thema war schon häufiger, einfach mal die Suche quälen und dort findest Du auch Möglichkeiten wie Leute ihre Spiegel gesichert haben.


(Zitat von: Nicore)




ist zwar bereits asbach aber egal *g*

in der Suche gibs zwar ne Mnege das ist korrekt jedoch nichts was mit "sichern" der M3 Spiegel zutun hat!? ..jedenfalls hab ich nüschtz gefunden :-(
black--cell
Zitat:


kenn ich.

im airport (obertraubling) haben die auch schon zig mal autos aufgebrochen.

und nachdem man besoffenen eh nie trauen darf, fahr ich immer mit nem uralten karrn.

einmal hat einer tatsächlich mitten in der tiefgarage einen bmw angepis.....

(Zitat von: chris_s)




... wollt mal einer bei meinem Cab machen - als ich noch drinnen saß - bin ihm dann elegant über den Schuh gefahren... (nix passiert - waren solche Quadratlatschen das er nach vorne 4cm frei hatte - aber der Schockeffekt war enorm für Ihn!)
b-mw-323
wird ja immer schlimmer hier was mit unseren babys passiert.... das ist mies sowas! versuche doch mal gebrauchte zu bekommen falls die versicherung nicht zahlt oder so.
187
ja bei dir ist es wenigstens vor ner disco passiert..

das krasseste was ich bis jetzt erlebt habe ist :


kumpel von mir war im kino (cinedom in köln) es gibt eine tiefgarage wo man parken kann die auch gebühren kostet also müsste sie ja eigentlich videoüberwacht sein...

naja auf jedenfall hat der täter 2 autos "aufgebrochen".. er war so schlau und hat nen stein genommen und ihn gegen die scheibe geworfen. naja einmal gings bei seinem auto daneben also noch schäden an der tür. die beute war ein navi....

wenn man sich sowas überelgt will ich mir schon garnichts mehr teures in mein auto bauen. wenns sogar in ner tiefgarage geklaut wird..
theblade
sowas ist scho scheisse stimmt. jedoch heißt bezahlte Tiefgarage nicht automatisch videoüberwacht.

kenne videoüberwachung nur wenn speziell irgendwo Frauenparkplätze sind oder so
oOFaCeOo
Najo, und wie sichert man sich nun seine M3 Spiegel? Hab in diversen Threads auch nix wahres gefunden ( ausser Starkstrom natürlich ).
chris_s
Zitat:


Najo, und wie sichert man sich nun seine M3 Spiegel? Hab in diversen Threads auch nix wahres gefunden ( ausser Starkstrom natürlich ).

(Zitat von: oOFaCeOo)




von innen durchschrauben.

ist aber scheiße. wenn jemand dagegen haut gibts keinen schönen anblick.

wenn er die nicht abbekommt, dann macht er was kaputt.

und unfallsicherheit ist auch nichtmehr gegeben.