Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Hoffi18
Hauptthema:
hallo,
bin heute mit nem e36 325i vom nem freund gefahren,auf der bahn im 5 gang bei ca 120 ging er auf einmal aus und gelich wieder an.dannach hat er gestottert stottert erst ab ca 1500/2000 umin) und es kommt son rattern ausm motorraum.hat auch nicht die volle leistung glaube ich. woran könnte das liegen ?

danke schon mal,

gruß christian

Bearbeitet von - Hoffi18 am 20.10.2006 05:22:13
Weiß-Blau-Fan-Rude
Könnte jetzt ein mechanischer aber auch ein elektrischer defekt sein bei deiner Problembeschreibung.

Läuft der Motor im Leerlauf noch ruhig, oder hat er zu jeder "Lebenslage" Geräusche die nicht normal sind ?

Falls er jetzt keine Symptome hat, solltest denoch den Fehlerspeicher des Motors auslesen lassen.
Hoffi18
also im stand läuft er ruhig,nur beim gas geben hört man es.