Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
destiny northern light
Hauptthema:
nen abend.

sagt ma lohnt es sich ein tripnach münchen zu machen um sich dort dasmuseum anzugucken?

ich mein, ds wr zwar grad renoviert aba so vom inhalt her.
ich will ja nich umsonst dahin und dann find ichs nich toll. O_o
]ZD[
Ich war vor ca. 1 Monat dortn und war schon ein wenig enttäuscht, also ein extra Trip ist es eigentlich nicht wert, kommt schon auf die Entfernung an...

Sind halt Motorräder und alle BMW Modelle zu sehn, interessant sind natürlich auch E30 M3 und M1 Procar usw...

Ich würds okay finden wenn man noch was in München vor hat :)
jk1983
olla,

ich hatte vor vom 3 - 5 November nach mit meiner Freundin zu fahren und wollte mir das Bmw Museum auch ansehen... weiss einer was man sonst noch so BMW-mässig in München besichtigen kann?
cxm
Hi,

Deutsches Museum, nicht nur für Technikfans - sollte man mal gewesen sein.
Und die neue Mercedes Benz Niederlassung.

Ciao - Carsten
Colonia
Ist das BMW Museum eigentlich noch in dieser Halbkugel neben dem Vierzylinder? Ich war vor ca. 7 Jahren mal dort, da hieß es, dass Museum wird umgebaut/modernisiert. Hat sich da was getan? Ich fand übrigens den längs durchgeschnittenen 7erL sehr interessant.
Maveric
Ich würde mir in München das BMW Werk anschauen! Ist sehr interessant.
Ich war dort mit der Berufsschule vor ein paar Jahren.
Weiß bloß net ob man da so einfach nen Termin bekommt. Aber die machen da öfter Führungen.
War echt cool!
a1exander
BMW-Werk an sich lohnt sihc echt total, hab vor ca. zwei Jahren das in Dingolfing besichtigt und daher denke ich, dass es sich in München auhc lohnt!

Zum Museum selbst: Ich war vor einigen Jahren dort und ich fand es sehr interessant, je nachdem wie sehr man auf BMW steht lohnt sich der Trip mal mehr mal weniger. Für mich hat es sihc definitiv gelohnt und nicht nur weil ich bloß 60km hin hab!!

Fazit von mir: Sehr zu empfehlen!
bloodsnake
Hört sich ja sehr interessant an. Was kostet den das Eintritt? Wäre ne überlegung Wert im Winter :)

EDIT:

Aktuell: Das BMW Museum ist seit dem 19. April 2004 für Renovierungsarbeiten bis Mitte 2007 geschlossen!

Gerade gelesen =/

Bearbeitet von - bloodsnake am 20.10.2006 11:14:52
jk1983
Zitat:


EDIT:

Aktuell: Das BMW Museum ist seit dem 19. April 2004 für Renovierungsarbeiten bis Mitte 2007 geschlossen!

Gerade gelesen =/

Bearbeitet von - bloodsnake am 20.10.2006 11:14:52

(Zitat von: bloodsnake)




Um den Besuchern aus aller Welt auch während der Schließungszeit des Museums die BMW Historie präsentieren zu können, plant die BMW Group Mobile Tradition im gegenüberliegenden Olympiapark eine ausgelagerte Museumsausstellung. Diese wird in einer auf dem Parkdeck neben dem Olympiaturm eigens errichteten Halle gezeigt. Eröffnung ist am 17.06. 2004.
Die Öffnungszeiten sind in der Sommerzeit von 10:00 bis 22:00 Uhr, in der Winterzeit von 10:00 bis 20:00 Uhr.

Quelle: BMW Pressemitteilung vom 30.03.04
bloodsnake
Ahhh Ok, vielen dank :)
]ZD[
Zum Eintritt kann ich nicht viel sagen, da wir Ehrenfreikarten hatten, aber ich glaub das war nicht die Welt!
destiny northern light
also meint ihr ich kann mein freund dahin einladen? ^-^
]ZD[
Ja ich glaub das stürzt dich in keinen finanziellen Ruin :D
destiny northern light
haha na wenn du das sagst :D

dann werd ich mal sehen was sich machn lässt.